5.0 von 5 Sternen Super
Nachdem ich wieder sportlich unterwegs bin und mir keine Levis mehr passt, muss ich sagen, dass die G-Star mir dafür wie angegossen passen. Diese Hose habe ich in 32 gekauft. Die Hosen leiern ein wenig (nicht wirklich viel).
Veröffentlicht am 3. Mai 2013 von Mensch

3.0 von 5 Sternen Zweite Wahl??
Schnelle Lieferung. Da kann man nichts sagen. Ich habe gleich 2 G-Star Hosen bestell. Bei dieser ist gestern der Knopf am Hosenbund abgegangen und bei der Anderen haben sich die Nieten an der Seite gelöst. Dafür kann der Lieferant ja nichts.
Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von Ohne

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Mai 2013
Ansonsten sieht die Hose echt Hammer aus, das sieht man auf den Bildern leider gar nicht so. Ist wirklich ein Hingucker und auch nach dem Waschen ist die Jeans immer noch TOP, eigentlich noch besser, weil die Farbe so ein ganz kleines bisschen heller geworden ist.
Kann die Jeans nur empfehlen und würde noch eine Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 12. April 2013
Die Hose ist gut verarbeitet, man sollte aber eine Bundgröße größer bestellen, da sie doch schmal ausfällt.
Auf jeden Fall ihr Geld wert.

3.0 von 5 Sternen Zweite Wahl??, 6. Januar 2013