5.0 von 5 Sternen Tolle Immer-Dabei-Reise-Zoom-Knipse !!!
Ich suchte eine Nachfolgerin für meine bereits betagte (aber immer noch nicht wirklich schlechte) Panasonic TZ-5.
Nach dem Vergleichen in einschlägigen Magazinen und Online-Vergleichstesten incl. Kundenrezensionen in verschiedenen Foren, wie auch hier, habe ich dann einige Kameras gefunden, welche ich in die engere Auswahl nahm.
Dazu muss ich sagen,...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von Heino

1.0 von 5 Sternen Der Härtegrad der Linse ist miserabel
Als ich diese Digitalkamera vor einem Jahr kaufte, war ich einige Zeit total begeistert. Die Bildqualität überzeugte mich. Von dem Nachtmodus locker aus der Hand heraus ohne Stativ war ich begeistert. Ebenso staunte ich über die gute Videoqualität. Zum Ton kann ich leider nichts sagen. Diesen schneide ich ohnehin für meine Arbeit weg und nutze...
Vor 12 Monaten von Brigitte Aehnelt veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1229 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den privaten Gebrauch, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera (12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz (Camera)
Die gelieferte Kamera entspricht meinen Vorstellungen und ich bin damit zufrieden.

Man kann die Kamera auf Automatik stellen und einfach losfotografieren. Die Bilder sind meiner Meinung nach scharf und haben für den privaten Gebrauch eine mehr als ausreichende Qualität. Wer mehr von seinen Bilder erwartet, braucht wahrscheinlich eher eine System- oder Spiegelreflexkamera.
Der 20-fach optische Zoom sollte voraussichtlich auch für Urlaubsfotos ausreichen.

Fazit: Gut für Leute die einen einfach zu bedienenden, kompakten Foto für den Alltag möchten und trotzdem eine gute Qualität der Bilder erwarten.

Auch Lieferung/Verpackung/Kaufabwicklung waren einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Kamera, 31. Oktober 2013
Absolut kaufenswert! Ich hatte schon mehrere Kameras im Gebrauch, momentan auch neben der Canon eine Spiegelreflex von Nikon, und muss sagen, dass diese Kamera absolut toll ist. Ich habe im Urlaub mit dieser Kamera ein Video von Ameisen gemacht in HD-Qualität!!! Gestochen scharfes Bild! Einzieger kleiner Nachteil ist, dass wenn man sich das Video daheim anschaut/anhört ist so ein leiser Fiepton zu hören, der etwas unangenehm ist, aber für private Zwecke reicht es, und den Ton überhört man irgendwann ;-)

Der 20fache optische Zoom ist ebenfall klasse! Produktfotos? Detailaufnahmen? Kein Problenm!!! Aufnahmen vom Mond? Auch das ist kein Problem!!!

Ich empfehle diese Kamera jedem, der es hören will ;-)

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 20. Oktober 2013
Die Kamera erfüllt alle Anforderungen und ist dafür echt preiswert. Habe schon verschiedene Vorgängermodelle gehabt und war immer zufrieden. Einfach zu bedienen und sehr gute Fotos.

5.0 von 5 Sternen ..für das Geld eine Spitzenkamera.., 20. Oktober 2013
Es passt einfach alles an dieser Kamera..nachdem ich ja sowieso Canon-Fan bin so war es für mich leichter sich zurecht zu finden...die Menüführung und Bedienung ist bei vielen Modellen dieses Herstellers fast gleich....der Zoom ist galaktogigantisch und die Videofunktion macht den Kauf eines Camcorders fast überflüssig...Preis-Leistung einfach Spitze....

5.0 von 5 Sternen ganz Oberprima, 14. Oktober 2013
ich suchte eine Kamera, die handlich ist, die ich in die Hosentasche stecken kann und die parat ist, wenn ich fotografieren will ohne, dass ich einen halben Koffer voller Ausrüstung mir rumschleppen muss, da ich nicht nur zum Fotografieren unterwegs bin.
Inzwischen habe ich auch verschiedene Einstellungen ausprobiert für die verschiedenen Situationen.
Draußen, wo die Lichtverhältnisse sehr gut sind, sind meine Bilder mit Personen ganz prima!
Auch die Möglichkeit mit einem mal Auslösen viele Bilder hintereinander zu machen klappt sehr gut!
Der zoom ist natürlich stark! besonders für Objekte, die still halten.
Aslo ich bin sehr zufrieden
handlich, klein, liegt angenehm in der Hand, Preis überraschend gut
ich mag sie

5.0 von 5 Sternen Camera ist echt gut, 12. Oktober 2013
Ware ist okay, es gibt nichts unbemängeln.
Ware entsprach genau dem Arktickel, den ich auch kaufen wollte.
Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Canon power shot sx240hs, 12. Oktober 2013
digitalkamera ist sehr zu empfehlen, optimale bildauflösung, einfache handhabung, akkulaufzeit ist in ordnung, preis - leistungs - verhältnis ist ok

5.0 von 5 Sternen super kamera, 11. Oktober 2013
habe mir diese Kamera wegen der guten Bewertungen gekauft, u sie übern Sommer getestet, macht spitzen Fotos, und der zoom ein Traum, würde ich wieder kaufen, tolle Marke

5.0 von 5 Sternen Bewertung Kamera, 6. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden.
Die Kamera entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe.
Ich kann die Kamera nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine Kamera nach Wunsch, 4. Oktober 2013
Produkt entspricht exakt der Beschreibung und ist qualitativ einwandfrei. Kam gleich im Urlaub zum Einsatz und macht tolle Fotos. Toll war die rasche Lieferung (zumal wenige Tage vor dem Urlaubsantritt bestellt.)

‹ Zurück | 110 11 1229 | Weiter ›