5.0 von 5 Sternen Mild und wirksam
Geniales Reinigungsgel für meine empfindliche Mischhaut, das supermild ist und nicht in den Augen brennt, falls mal was reinläuft. Haut hat keine Unterlagerungen mehr und ist nicht ausgetrocknet. Prima in Kombi mit dem klärenden Gesichtswasser. Ich bin super zufrieden.
Veröffentlicht am 4. 2012 von Merlin

3.0 von 5 Sternen Passt
Den Preis finde ich an sich in Ordnung, man zahlt ja gerne etwas mehr, wenn es sich auch lohnt. Leider habe ich nach etwa 1,5 Wochen leichten Ausschlag bekommen und das Gel für einige Tage weggelassen. Nach erneutem Versuch dann leider auch wieder nach dem 3. Tag leichter Ausschlag. Schade :-( Weiss leider nicht, an welchem Inhaltsstoff genau es liegt. Meeh.
Vor 3 Monaten von Blubb veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mild und wirksam, 4. 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavera belebendes Reinigungsgel, 100 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen sanfte Reinigung, 14. Mai 2014
Ich wollte eine schonende Reinigung, da andere Produkte aus der Drogerie nach einige Zeit meine Haut austrockneten (obwohl ich eine ölige Haut habe). Ich bin mit der gesamten Linie der Lavera Produkten für Misch- und fettige Haut sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. 2012
Ein tolles Reinigungsgel, das Schmutz und Make-up entfernt und trotzdem sanft zur Haut ist. Meine Haut spielt seit ein paar Monaten verrückt, Pickel und Mitesser überall im Gesicht. Ich fühlte mich wie in der Pubertät... Ich habe schon so viel ausprobiert, aber es schien alles nur noch schlimmer zu machen. Dank diesem Reinigungsgel (in Verbindung mit diesem Fluid, das ich zur Feuchtigkeitspflege nehme: Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid Bio-Minze, 30 ml) hat sich meine Haut innerhalb weniger Tage spürbar und sichtbar beruhigt und ich bin optimistisch, dass ich die restlichen Unreinheiten auch noch in den Griff bekomme.

3.0 von 5 Sternen Passt, 19. 2014

4.0 von 5 Sternen Erfrischend und reinigend, 3. 2015
Das Reinigungsgel hat einen sehr erfrischenden Duft und ist angenehm anzuwenden. Auch das Hautbild hat sich durch die regelmäßige Anwendung morgens und abends deutlich verbessert.
Von der Konsistenz her ist es etwas flüssiger als ich es erwartet habe und es schäumt nicht so sehr wie andere Waschgels, aber das beeinflusst das Ergebnis nicht.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich und geschmeidig an.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr passend.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verträglichkeit, 27. Mai 2014
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Reinigungsgel von Lavera. Es reignet gut, riecht angenehm und meine Haut verträgt es einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen lässt sich gut verteilen, duftet angenehm!, 7. 2014
unter der dusche bestens anwendbar, aber auch beim allabendlichen ritual am waschbecken. reinigungseffekt spürbar, ich bleibe dem produkt auf jeden fall treu.

5.0 von 5 Sternen Erfrischend anders!, 8. Juli 2013
Tolles Lavera Produkt! Erfrischende Gesichtsreinigung mit tollem Effekt! Es hält was es verspricht, unreinheiten verschwinden bei regelmäßiger Anwendung, Morgens und Abends!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gel, angenehmer Geruch und reinigt Porentief, 2. 2015
F. Denis (Salach, Baden-Würrtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes Gel, angenehmer Geruch und reinigt Porentief.

Wie erhofft ist das eine sehr gute Reinigungscreme, die Ihren Job Porentief erfüllt. Man spürt es auch nach der Benutzung und der Geruch ist meiner Meinung nach sehr gut und dezent.
Hatte schon Reinigungscremes die teurer waren, aber mit einem weit aus schlechterem Ergebnis.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ein anderes Produkt, 10. 2014
A. Janssen "Änne" (Kempen/Krefeld, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich benutze das Reinigungsgel zusammen mit dem Gesichtswasser und dem Bio Fluid.
Vorher nur das Fluid.
Ich muss sagen die Wirkung ist super Klasse ! Vorher immer Probleme mit fettiger Haut an der Stirn, aber zu trocken in der T-Zone + Mundpartie.
Seitdem ich die Produkte von Lavera nehme, alles im Lot ! :)
Als nächstes Probiere ich das Haarshampoo :)

Bin begeistert !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›