MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Januar 2015
Sehr gutes Gel, angenehmer Geruch und reinigt Porentief.

Wie erhofft ist das eine sehr gute Reinigungscreme, die Ihren Job Porentief erfüllt. Man spürt es auch nach der Benutzung und der Geruch ist meiner Meinung nach sehr gut und dezent.
Hatte schon Reinigungscremes die teurer waren, aber mit einem weit aus schlechterem Ergebnis.
am 24. April 2015
Ich habe schon alles ausprobiert. Ich sah mit meinen 24 Jahren immernoch aus wie ein pubertierender Teenie. Nichts hat geholfen, teilweise verschwanden die Pickel, dafür bekam ich Ekzeme und rote Pusteln oder andersherum. Ich habe mir dieses Reinigungsgel in Kombination mit dem passenden Bio-Minze Fluid von Lavera geholt und kann in allen Bereiche nur einen Daumen hoch geben! Zu Beginn der Behandlung hatte ich fiese rote Pickel, Mittesser, teils fettige, teils ausgetrocknete Haut und die Überbleibsel einer Erkältung, wunde u d rote Stellen um die Nase herum, teilweise gespickt mit Bläschen und Pusteln. Was soll ich sagen? ALLESAMT verschwunden! So habe ich meine Haut schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Hinzukommt, dass beide Produkte SEHR ergiebig sind und man lange was davon hat. Beide riechen angenehm und fühlen sich auch total angenehm und frisch auf der Haut an. Für diesen Preis ein derartiges Wundermittel zu bekommen ist schon fast geschenkt!
am 15. September 2015
In meiner Verzweiflung habe ich irgendwann vor ca. einem halben Jahr mal dieses Waschgel aus der Kette mit den zwei Buchstaben gekauft und das war das erste Mal seit langer Zeit, dass sich meine Haut verbesserte (so wie viele andere hatte ich da bereits Unmengen an Zeit, Geld und Energie in andere Kosmetik und Besuchen bei Fachleuten investiert). Inzwischen benutze ich nur noch dieses Waschgel in Kombination mit einer Urea-Gesichtscreme von Eucerin, da meine Haut recht schnell Probleme mit Trockenheit und Talgabfluss bekommt. Und seitdem sieht meine Haut das erste Mal nach Absetzen der Pille (ca. vor zwei Jahren) wieder so aus wie damals. Vorallem sind die Unterlagerungen vollständig verschwunden und das hat schon sehr geholfen. Falten, die ich mit 30 bekommen habe, sind auch verschwunden. Also klare Kaufempfehlung von mir.
am 14. Mai 2014
Ich wollte eine schonende Reinigung, da andere Produkte aus der Drogerie nach einige Zeit meine Haut austrockneten (obwohl ich eine ölige Haut habe). Ich bin mit der gesamten Linie der Lavera Produkten für Misch- und fettige Haut sehr zufrieden.
am 14. Mai 2015
Benutze es seit Jahren, einfach spitze das zeug. Haut ist viel besser und weniger fettig. Das Produkt gibt es seit neustem auch in den stores der Drogerie Kette mit zwei Buchstaben ;) allerdings etwas teurer.

Der Stern Abzug einzig und allein wegen des überteuerten Preises. Hier nutzt man wohl seine MarktPosition. Auf jeden Fall sehr teuer für so eine kleine Tube
am 13. September 2012
Ein tolles Reinigungsgel, das Schmutz und Make-up entfernt und trotzdem sanft zur Haut ist. Meine Haut spielt seit ein paar Monaten verrückt, Pickel und Mitesser überall im Gesicht. Ich fühlte mich wie in der Pubertät... Ich habe schon so viel ausprobiert, aber es schien alles nur noch schlimmer zu machen. Dank diesem Reinigungsgel (in Verbindung mit diesem Fluid, das ich zur Feuchtigkeitspflege nehme: Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid Bio-Minze, 30 ml) hat sich meine Haut innerhalb weniger Tage spürbar und sichtbar beruhigt und ich bin optimistisch, dass ich die restlichen Unreinheiten auch noch in den Griff bekomme.
am 3. März 2015
Das Reinigungsgel hat einen sehr erfrischenden Duft und ist angenehm anzuwenden. Auch das Hautbild hat sich durch die regelmäßige Anwendung morgens und abends deutlich verbessert.
Von der Konsistenz her ist es etwas flüssiger als ich es erwartet habe und es schäumt nicht so sehr wie andere Waschgels, aber das beeinflusst das Ergebnis nicht.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich und geschmeidig an.
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr passend.
am 15. Dezember 2015
Ich liebe dieses Waschgel, schon alleine weil ich den Geruch so gerne mag. Es ist mild und nur leicht schäumend und greift meine sehr empfindliche Gesichtshaut auch nicht an. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Haut trotz täglichem Gebrauch ausgetrocknet wird. Make Up und Schminkreste entfernt es gut. Mein Lieblingswaschgel
am 16. März 2016
Dieses Gesichtsgel ist sehr sehr gut. Man merkt sofort nach dem abspülen den unterschied des Gesichtes. Die Poren werden verfeinert und man fühlt sich sehr Sauber und Strahlt förmlich. Und das beste an Lavera ist das alles Naturkosmetik ist.
am 9. Oktober 2015
Das Lavera belebendes Reinigungsgel ist perfekt für das Reinigen der Haut. Es ist nicht nur günstig, auch die Qualität ist perfekt: es wird genug Feuchtigkeit gespendet, während das Gel auf die Haut aufgetragen wird. Günstig und gut.

1 beantwortete Frage anzeigen