5.0 von 5 Sternen gute sache, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Leinöl 10 Liter, 100% Leinöl (2 x 5 Liter Kanister) aus erster Kaltpressung, Versandkostenfrei! (Misc.)
Gute ware. schnell und günstig. bin zufrieden mit dem Leinen öl. Pferde vertagen es sehr gut und haben keine Probleme

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Dezember 2013
Topartikel zum Toppreis. Unser Hund und die Katzen sagen danke. Das Fell beginnt schon nach kurzer Zeit zu glänzen, wie lackiert und auch der Fellwechsel, ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen barf, 4. Februar 2014
wir kaufen das Öl für unsere Hunde
wir barfen und nehmen das Öl als Zugabe zum unters Fleisch zu mischen
gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Ideal: Nicht nur für Pferde, 9. Juli 2014
J. Kin (Horstmar) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Leinöl nicht nur für unsere Pferde bestellt (Diese mögen es allerdings auch sehr gerne).
In erster Linie nutze ich das Leinöl um Holz zu ölen. Sei es Möbelholz oder aber auch Bienenstöcke in Außenaufstellung - das Leinöl ist perfekt dafür geeignet und von diesem Händler hier auch sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 28. Juni 2014
Einen signifikanten Unterschied zu anderen Leinölen konnte ich nicht feststellen, aber die Kanistergröße gefällt mir, weil sie deutlich leichter zu handhaben ist als ein 10 L Kanister. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 16. März 2014
Schneller Versand und die Qualität stimmt. Ich gebe es unserem Pferd und dem Hund ich denke man könnte es ohne Probleme auch selber verwenden

5.0 von 5 Sternen Gut!, 30. Januar 2014
Empehlenswert. Wird von meinem Pferd gut angenommen, riecht gut. nach schneller problemloser Lieferung sehr zu empfehlen!
Aber ohne Dosierpumpe nicht aus den schweren Behältern zu bekommen, ohne was zu verschütten.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum unschlagbaren Preis!, 14. Dezember 2013
Verfüttere das Leinöl seit einem Monat Morgens und Abends mittlerweile je 20ml (also pro Tag 40ml) an meinen 2jährigen Haflinger und merke schon eine deutliche Verbesserung des Felles und einen Anstieg des Muskelaufbaus! Sein Winterfell glänz und ist sehr weich! Auch mein Shetty bekommt am Tag knapp 20ml und man merkt eine Verbesserung des Fellkleides.

5.0 von 5 Sternen abc, 9. November 2014
Pefekt! Ich bin von der Qualität begeistert und meinem Pferd schmeckt es. Ich nutze es im fellwechsel und um meinen schlanken schwerfuttrigen Wallach ein wenig aufzufüttern.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. November 2014
Gute Qualität und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Gebe das Leinöl meinen Pferden und Hunden für die Fellpflege. Alle vertragen es sehr gut.