5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr XL Digital Quarz Edelstahl DBC-611E-1EF (Uhr)
Da ich die Uhr leider nirgendwo anders gefunden habe, hab ich sie nun hier gekauft. Sie kam Originalverpackt an. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und somit war die Uhr schnell eingestellt. Auch das Armband ist leicht einzustellen. Für mich hat sie fast schon zu viele Funktionen, was aber nicht weiter schlimm ist. Was man beachten sollte ist ihre Schlichtheit. Sie wirkt nicht zu klobig und sieht nicht, wie ich befürchtete, zu hell und auffällig silbern aus. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - retro, 21. Juli 2013
Ich hab echt Freude an dieser Uhr.
Gut, Telefonbuch, nutzt man eher nicht und den Taschenrechner auch nur bedingt.
Ist nicht nötig, da nehm ich eher das Handy.
Aber sie ist schick, die Uhr!

5.0 von 5 Sternen schickes design, 22. Juni 2014
preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut..schickes design, das armband gefällt mir besonders gut von der gestaltung...
die uhr zieht sicher blicke auf sich

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Die DBC-611 wirkt im Vergleich zur -32 nicht so primitiv. Sie ist auch nicht so dick und gross wie sie. Die Tasten lassen sich leichter niederdrücken. Der einzige Schwachpunkt ist das Licht, welches die Anzeige nicht ganz ausleuchtet, da es links anstatt oben angebracht ist.

4.0 von 5 Sternen Bewertung des Produkts., 12. Januar 2014
Ich habe mir da durch meinen Jugendtraum wieder geholt. Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht weil meine alte Uhr in Chrom Matt gibt es anscheinend heute nicht mehr auf dem Markt.

5.0 von 5 Sternen Geniale Uhr!, 18. Januar 2013
Tolles Design. Leicht. Gut ablesbar. Alles auf einen Blick. Einfach einzustellen. Man kann damit rechnen und Telefonnummern speichern. Aber mal ehrlich: Wer sich dieses Casio-Modell besorgt, hat bestimmt auch ein Mobiltelefon, mit dem man komfortabler rechnen kann, als mit dieser Micro-Tastatur... :-)