4.0 von 5 Sternen Bewertung des Produkts.
Ich habe mir da durch meinen Jugendtraum wieder geholt. Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht weil meine alte Uhr in Chrom Matt gibt es anscheinend heute nicht mehr auf dem Markt.
Vor 17 Monaten von Gabriel Stroe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reisst Haare aus!
Ich habe mir diese Uhr aus Nostalgiegründen bestellt weil ich das original vor langen Jahren schon hatte. Ich habe sie aber zurücksenden müssen weil sie das Metallarmband Haare am Handgelenk ausreisst und das schmerzt, wie man sich vorstellen kann.
Vor 1 Monat von BerGe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bewertung des Produkts., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr XL Digital Quarz Edelstahl DBC-611E-1EF (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit .TOP!, 6. Februar 2015
Als ambitionierter Uhrensammler hochwertiger Schweizer Uhren wollte ich meinem Sohn seine erste preiswerte Uhr kaufen.Es sollte wie meine erste mit 12 Jahren erworbene Uhr eine mit Rechner sein!
Damals ebenfalls bei dem Preis gleich bestellt!
Und was soll ich sagen, bei dem Preis einen Zeitmesser ultraleicht und volle Funktion absolut Top!
Mein sohnemann ( klar Apple Zeitalter)
Jedes Handy hat mehr drauf!
Findet die Casio toll!
Retro Style halt.
Kurz gesagt
Das Ding ist leicht, funktioniert einwandfrei ,ist Top im Retro Style und der Preis ist ja wohl absolut fair!
Wer mehr möchte muss eventuell etwas mehr investieren?
Mein Fazit :
Top !!

5.0 von 5 Sternen Sehr kultige Taschenrechner Uhr!, 7. März 2015
Wie von Casio gewohnt bekommt man ein sehr hochwertig verarbeitetes Produkt. Diese Vintage Armbanduhr von Casio sieht sehr edel aus. Sie hat ein flaches Gehäuse und ist schön leicht, daher super angenehm zu tragen. Das Armband aus Edelstahl lässt sich kinderleicht öffnen und schließen. Auch kürzen und verlängern ist ein simples Unterfangen: einfach Schnalle auf, herausziehen bzw reinschieben des Armbandendes - je nach Wunsch ob kürzen oder verlängern, Klappschnalle wieder zu. Fertig.
Diese klassische Casio Retro-Taschenrechner-Uhr im Stile gegen Ende des vorherigen Jahrhunderts kann ich nur jedem Casio-Uhren-Fetischisten wärmstens ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2012
Da ich die Uhr leider nirgendwo anders gefunden habe, hab ich sie nun hier gekauft. Sie kam Originalverpackt an. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und somit war die Uhr schnell eingestellt. Auch das Armband ist leicht einzustellen. Für mich hat sie fast schon zu viele Funktionen, was aber nicht weiter schlimm ist. Was man beachten sollte ist ihre Schlichtheit. Sie wirkt nicht zu klobig und sieht nicht, wie ich befürchtete, zu hell und auffällig silbern aus. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Rückführung in die 70ziger Jahre, 26. April 2015
Nicht schlecht gestaunt. Nach so vielen Jahren wieder eine meiner ersten Uhren zu tragen!
Verpackung für ein Schaufensterpräsentation, sehr leicht. Band gut verstellbar und hoffentlich lange haltbar. Display heute nur mit Lesebrille ablesbar (dafür kann die Uhr ja nichts). Habe genau das bekommen was ich wollte.
Lieferung gewohnt perfekt...

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2014
Die DBC-611 wirkt im Vergleich zur -32 nicht so primitiv. Sie ist auch nicht so dick und gross wie sie. Die Tasten lassen sich leichter niederdrücken. Der einzige Schwachpunkt ist das Licht, welches die Anzeige nicht ganz ausleuchtet, da es links anstatt oben angebracht ist.

1.0 von 5 Sternen Reisst Haare aus!, 31. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Geniale Uhr!, 18. Januar 2013
Tolles Design. Leicht. Gut ablesbar. Alles auf einen Blick. Einfach einzustellen. Man kann damit rechnen und Telefonnummern speichern. Aber mal ehrlich: Wer sich dieses Casio-Modell besorgt, hat bestimmt auch ein Mobiltelefon, mit dem man komfortabler rechnen kann, als mit dieser Micro-Tastatur... :-)

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - retro, 21. Juli 2013
Ich hab echt Freude an dieser Uhr.
Gut, Telefonbuch, nutzt man eher nicht und den Taschenrechner auch nur bedingt.
Ist nicht nötig, da nehm ich eher das Handy.
Aber sie ist schick, die Uhr!

5.0 von 5 Sternen schickes design, 22. Juni 2014
preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut..schickes design, das armband gefällt mir besonders gut von der gestaltung...
die uhr zieht sicher blicke auf sich