weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Smile

Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2012
Mike Candys Album "Smile" ist genau die richtige CD für den Sommer. Bekannte Songs wie " One Night In Ibiza" und "2012" sind natürlich auf dieser CD vertreten, aber auch die anderen Lieder haben das Zeug, die Clubs zum beben zu bringen. Ein zusätzliches Plus ist natürlich der Mike Candys DJ Mix 2012, der sich auf der 2. CD befindet. So kann der Sommer kommen und ich hoffe, dass noch weitere Hits und Alben von Mike Candys folgen werden!
am 4. Mai 2012
Hallo,
bin durch eine Arbeitskollegin auf Ihn aufmerksam gemacht worden.
Ich muß sagen die Lieder sind der Hammer, mir gefallen sie super.
Wer auf solche Musik steht wird wohl der gleichen Meinung sein.
am 8. April 2012
Das Album 'Smile' ist einfach der HAMMER! In Clubs sehr gerne gehört und durch dieses extra Quäntchen Summer-Feeling in den Songs einfach hörenswert!

Kann das Album nur empfehlen! :-)
am 18. April 2012
Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung für das Album!

Wer das Lied "One Night in Ibiza" schon mag, der ist mit dem Album bestens bedient!
Jeder Song ist ein Kracher!!!

Viel Spaß!
am 21. September 2013
Die Höhepunkte sind in meinen Augen One Night In Ibiza (ziemlich poppig), Around The World (teilweise melancholisch), Insomnia (ein Remake, aber ein gelungenes; Original ist von Faithless), Sunshine (Sommer-Hit), Together Again (klassischer House-Sound), 2012 (ultimativer Party-Song) und Children (wie auch Insomia ein Remake; Original ist von Robert Miles), der Rest ist auch nicht schlecht. Das meiste klingt sich eher ähnlich, aber immerhin guter Sound (eher eine Mischung zwischen House und Techno). Auch der Mix auf CD2, der zusätzlich noch drei Lieder von Christopher S und eins von Jack Holiday enthält, kann überzeugen. Weiter so, Mike Candys!
am 6. Mai 2012
"Smile" by Mike Candy is a playful assortment of dance/trance songs. These are some of the songs that embody the light-hearted and blissful mood of "Smile":
"In The Beginning" (featuring Roby Rob and is a catchy intro to the rest of the songs)
"I Run 2 U" (featuring Evelyn)
"2012" (featuring Evelyn and Patrick Miller)
"People Hold On"
"Sunshine: Fly So High" (featuring Sandra Wild)
"Night To Remember" (featuring Antonella Rocco)
"Believe In Love"
"Smile" by Mike Candy is most likely to be enjoyed by those who like to listen to euro-dance music and/or energetic music.
am 31. März 2012
Er hat das Zeug dezu alle anderen DJ's in den Schatten zu stellen!

Diese Tracks von ihm sind der Hammer
am 8. Dezember 2012
... und diese CD gefällt MIR im Moment sehr gut!
Wer die Lieder "2012" und "One Night in Ibiza" mag, der wird diese Scheibe(n) lieben!
Sehr gut gelungen ist meiner Meinung nach die 2. CD! Auf dieser befindet sich der DJ Candy Mix 2012.
Finde, diese Musik hat einen ähnlich guten Unterhaltungswert wie z.B. die von David Guetta, Pitbull etc., mit dem Unterschied, dass diese beiden DJs wohl etwas bekannter und erfahrener sind und man sich mehr an deren Musik(stil) gewöhnt hat (vielleicht ist DJ Candy ja doch bekannter, als ich dachte).
Schaut Euch doch auch mal die Videoclips an. Sein "Smiley-Helm" und die Laser-Handschuhe sind doch auch keine schlechte Idee...
Die Scheiben der bekannten DJs hat doch schon jeder...
Wie gesagt, das ist immer eine Frage des (Musik)Geschmacks.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung
am 14. März 2013
Ein klasse Album das immer gute Laune macht sobald man es anstellt.
So muss ein House - Album klingen!
Auch der Mix ist top und für längere Autofahrten perfekt!
am 24. März 2013
House- und Electro.....Wer solche Musik liebt, genau das richtige Album. Mike Candys ist klasse und seine Musik einfach der Hammer.