Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2015
Eins Vorweg: Auf der Vinylversion befinden sich nur 8 Track's, die da wären: A1 Hate Me, A2 It's a Crime, B1 Mean't to be, B2 All Alone, C1 Little Helper, C2 No more stories, D1 Analog Tour, D2 Hey Love -- Das ist einerseits schade, denn auf der CD befinden sich ganze 22 Stücke und beim Download sogar noch ein 1h 11min langes durchgehendes Set mit den diversen Nummern zusätzlich, andererseits wären natürlich zur Veröffentlichung von 22 Liedern dieser Länge auf Vinyl eine Menge Scheiben nötig und somit sicher dementsprechend teurer.
Somit ist gerade dies wieder eine Platte die man am besten hier bestellt, denn dann gibts das komplette Album mit allen Tracks und dem Set gratis via Instant Download zum Vinyl dazu.

Zur Musik:
Es ist schlicht eine Hammerauswahl die Maya Jane Coles hier zusammengestellt hat und es sind auch hier keine anstrengenden Nummern dabei, das Album kann man also getrost durchlaufen lassen.
Einzuorden ist es im chilligen, gemäßigten Housebereich (vielleicht mit der Ausnahme von: "Translation Two" von Marcel Dettmann).

Meine persönlichen Trackempfehlungen zum reinhören:
"Loqux & Past", "All Alone", "Nuerd", "Hate Me" , "No More Stories" und "Roomland"
am 11. Juli 2014
ein solider mix. die nummern sind alle nicht schlecht.
aber von einer djane, die sicher im monat mehr verdient als ein angestellter in zwei jahren an lohn bekommt,
hätte ich mir mehr erwartet: etwas was mich fesselt und begeistert, was ich mir unbedingt wieder und wieder anhören will.
das war halt dann nicht so gewesen. kaufen würde ich es nicht mehr.
am 30. Dezember 2012
Super DJ Set ! Tolle Zusammenstellung ! Dance ! Dance ! Dance ! Werde den Künstler weiter beobachten ! Weiter so...
am 15. April 2013
sehr chillig und groovend. Wenn die Stücke so leicht ineinanderlaufen, dann ist eine könnerin am Werk. Bitte auch die neuesten EPs nachlegen.
am 16. Januar 2013
Ich habe mir DJKicks gekauft, erstens wegen der wunderschönen Maya Jane Coles, definitv ist aber den ganzen Album ein Muss für die Liebhaber.
am 23. Juli 2013
Inhalte der CD waren anders als die "reinhör" mp3 suggerierten, vielleicht hab ich aber auch aus dem gleichzeitigen Angebot und den mp3 Hörproben auf der Internetseite die falsche Korrelation hergestellt. Die CD Titel ist allenfalls mittelmässig, Ware einwandfrei und ich passe das nächste mal besser auf.