weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. Mai 2013
Wer nicht nur auf die üblichen Krawatten mit Streifen oder Karos steht, sondern auch mal zu einem weißen Hemd einen richtigen Farbklecks braucht, ist super bedient
am 10. September 2015
Aufgabe: eine günstige Krawatte für meinen Freund suchen, die zu meinem royalblauen Kleid passt.

Die Lieferung erfolgte wie immer sehr rasch und die Krawatte passte perfekt dazu.
Alle 5 Sterne, da der Preis unschlagbar ist und die Krawatte aber trotzdem nicht so billig wirkt.
am 6. Juni 2013
Die Fütterung der Krawatte fällt zwar etwas käftig aus, ansonstens ist die Krawatte ausgezeichnet verarbeitet.
Habe sie zu einer größeren Festlichkeit getragen und war sehr zufrieden.
Farbe krä#ftig. Material angenehm.
am 9. September 2014
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
Da meine Freundin sich ein Royalblaues Kleid gekauft hat brauchte ich auf die schnelle auch eine royalblaue Krawatte.
Hier wurde ich schließlich fündig und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht.
Des weiteren war die Lieferung innerhalb weniger Tage da. :-)
am 14. April 2014
Habe mir diese Krawatte geholt, weil meine Freundin der Meinung war, dass sie unbedingt zu ihrem Abiballkleid (was auch von Amazon ist...ein Astrapahlkleid in demselben blau) passen musste.^^ Nach ewigem Suchen nach dem richtigen Blau sind wir dann auf diese Krawatte gestoßen und sie war sehr zufrieden damit :)
am 23. August 2015
Die Krawatte fühlt sich recht gut an und macht auch keinen billigen Eindruck.
Habe sie gekauft, um farblich zu meiner Frau zu passen, die ien royalblaues Kleid trug, werde die Krawatte aber davon unabhängig sicher noch einige Male tragen.
am 2. Juli 2015
Ich habe diese krawatte bestellt, weil mein Freund und ich zu einer Hochzeit eingeladen sind. Sie kam direkt einen Tag nach Bestellung an und sieht echt klasse aus, passt perfekt zum Kleid. Preis Leistung unschlagbar.
am 23. April 2015
Da in diesem Preissegment nicht gerade sehr viel Auswahl ist bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Der Stoff ist eine Spur zu dick fund lässt sich daher nicht so gut binden. Alles in allem aber ein Gutes Produkt.
am 30. Mai 2015
Die Krawatte sieht genauso aus wie auf dem Bild. SIe sieht einfach nur schick aus. Für das Geld eine super Qualität.Schnelle Lieferung und ein super Preis. Bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
am 28. Mai 2013
billig & gut als hochzeits krawatte diente mir dieses stück und allen gefiehl es
woanders will man viel zu viel haben ;-)
Dieser Kauf war super!
würde ch jederzeit wieder holt