5.0 von 5 Sternen Satin Krawatte royalblau
Die Fütterung der Krawatte fällt zwar etwas käftig aus, ansonstens ist die Krawatte ausgezeichnet verarbeitet.
Habe sie zu einer größeren Festlichkeit getragen und war sehr zufrieden.
Farbe krä#ftig. Material angenehm.
Vor 15 Monaten von Computerpaule veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hätte ich doch nur...
die anderen Bewertungen gelesen. Die Qualität ist gut, aber der Glanz ist "Geschmackssache". Das ist mehr als nur ein Hingucker und für mich nicht "tragbar".
Vor 19 Tagen von Lothar Ruff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Satin Krawatte royalblau, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Satin Krawatte blau royalblau uni Polyester - Schlips Binder Tie (Textilien)
Habe sie zu einer größeren Festlichkeit getragen und war sehr zufrieden.
Farbe krä#ftig. Material angenehm.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 20. Mai 2013
Wer nicht nur auf die üblichen Krawatten mit Streifen oder Karos steht, sondern auch mal zu einem weißen Hemd einen richtigen Farbklecks braucht, ist super bedient

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant..., 2. Juli 2014
...trägt sich diese Krawatte zu allen Anlässen. Modisches Teil in sehr schlanker Ausführung, die sowohl sportlich als auch elegant wirkt. Farbton mit Abbildung identisch.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe, 14. April 2014
Habe mir diese Krawatte geholt, weil meine Freundin der Meinung war, dass sie unbedingt zu ihrem Abiballkleid (was auch von Amazon ist...ein Astrapahlkleid in demselben blau) passen musste.^^ Nach ewigem Suchen nach dem richtigen Blau sind wir dann auf diese Krawatte gestoßen und sie war sehr zufrieden damit :)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 16. September 2013
schön wenn man nicht viel geld ausgeben muss ,um gut auszusehen.Der leuchtende blauton ist einfach schön anzusehen und die qualität ist auch gut.alles gut.

5.0 von 5 Sternen Wünderschöne Krawatte, 13. August 2013
Wunderschöne Farbe, Verarbeitung, Qualität. Sie trägt sich zu vielen Anlässen, egal ob schick oder leger! Mein Mann wollte Sie garnicht mehr ausziehen,)

5.0 von 5 Sternen Qualität 1A, 18. Juli 2013
Der Artikel hat ein super Qualität, perfekte Verarbeitung, tolles Material, ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen und hatte bisher nur positives Feedback

5.0 von 5 Sternen super, 28. Mai 2013
billig & gut als hochzeits krawatte diente mir dieses stück und allen gefiehl es
woanders will man viel zu viel haben ;-)
Dieser Kauf war super!
würde ch jederzeit wieder holt

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung --> TOP!!, 9. September 2014
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
Da meine Freundin sich ein Royalblaues Kleid gekauft hat brauchte ich auf die schnelle auch eine royalblaue Krawatte.
Hier wurde ich schließlich fündig und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv überrascht.
Des weiteren war die Lieferung innerhalb weniger Tage da. :-)

2.0 von 5 Sternen hätte ich doch nur..., 3. September 2014