Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. Juni 2015
Schon oft gesehen und nun endlich direkt als Doppel.Feature auf Blu.ray und das zu einem kleinen Preis. Über den Film braucht man nichts zu sagen, den wer liebt sie nicht diese kuscheligen oder eher doch grünen Kreaturen...
am 3. Juni 2013
Das stöbert man im Internet nach Filmen und dann sieht man sowas...geil. Die Collection auf Blu-Ray. Da gibt es natürlich kein halten mehr. Sofort bestellt und auch keine 3 tage gedauert bis ich endlich wieder in alte Kindheitserinnerungen schwelgen durfte. Die Angst vor den Gremlins hat sich aber mitlterweile auch gelegt :D ich musste sogar über viele Sachen abfeier wo ich als Kind Angst hatte. Sehr geil. Kaufen kaufen kaufen
am 18. März 2013
die man(n) in der Sammlung haben muss! Zu den Filmen ist ja schon viel gesagt worden also gehe ich auf den Inhalt nicht mehr ein! Ich mag die Filme und wollte sie nun endlich auch auf DVD haben!
Die Bild und Tonqualität ist gut, man sollte jedoch keine HD Wunder erwarten, die Filme haben ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem sehen die Bilder gut aus!Alles ist scharf und auch nicht so "verpixelt" wie man es aus dem Fernsehen kennt. Also, ich bin sehr zufrieden mit den DVDs und freue mich sie endlich in meiner Sammlung zu haben!
am 24. Februar 2013
GREMLINS-KLEINE MONSTER gehört sicherlich zu den Klassikern aus der Spielberg-Schmiede.Ein damals wie heute höchst unterhaltsames Abenteuer über den kleinen Knuddel-Mogwai, aus dem viele gemein(-gefährliche) Monster entspringen, die ihre Stadt in Angst und Schrecken versetzen.

__

Wie es mit Fortsetzungen nunmal so ist : noch lauter, noch schneller, noch bunter.Diese Punkte bürgen nicht immer automatisch für besseres Kino, im Falle von GREMLINS 2 ist es aber gelungen.

FAZIT: steht dem 1.Teil kaum in etwas nach.Die Ausstattung und Qualität in Bild und Ton sind ebenfalls lobenswert.

_____

Zur Blue-Ray:

Die Bildqualität ist in Ordnung, ist immerhin ein älterer Film, aber gut überarbeitet.

Über die Tonqualität kann man sich streiten - für meine Erwartungen war es jedoch vollkommen in Ordnung.

Fazit: Preis- und Leistungsverhältnis ist TOP - ein kauf lohnt sich auf jeden fall!
am 18. März 2014
Die Filme sind großartig. Das wußte ich vor der Bestellung, und da ich die Filme liebe und schon als VHS besessen habe wurde es Zeit für das Upgrade in die digitale Zukunft. Leider wurde hier geschlampt, weder die Bild- noch die Tonqualität sind merklich besser als bei einer DVD (oder auch nur einer guten Fernsehversion), und auch die restliche Ausstattung ist leider schwach. Drei Sterne für die Filme an sich, aber darüber hinaus nichts Besonderes.
am 3. Juni 2013
Da ich sowieso ein Fan der 80er/90er bin musste ich die beiden Kultfilme natürlich in meiner Sammlung haben!

Zu Bild/Ton kann ich nicht viel sagen, hätte mir auch eine bessere Qualität erwartet nach der Bearbeitung aber leider...

Trotzdem sind und bleiben die Filme toll, was die Zensur angeht wäre mir jetzt nichts ins Auge gesprungen und für 10€ ist das ein ganz gutes Angebot :-)
am 20. Juni 2014
Zu den Filmen sage ich nichts, entweder man liebt sie oder eben nicht.
Was wirklich armselig ist: Wenn man 2 Discs in eine Einzelhülle packt. Da diese nur für eine Scheibe ausgelegt ist, ist es klar dass die zweite in der Hülle rum rutscht und einem beim öffnen entgegenspringt. Zum Glück sind BlueRay- Scheiben kratzfest...
am 8. September 2012
Die beiden GREMLINS-Filme sind von Warner Brothers, die sich bei Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc nicht viel Mühe machen mit der digitalen Überarbeitung. Das kann man ja auch bei anderen Filmen auf BD von WB sehen, wie z.B. DER ZAUBERER VON OZ, KAMPF DER TITANEN, FAME - DER WEG ZUM RUHM, u.a.
Leider hat man sich auch beim Ton nicht die Mühe gemacht den 2. Teil auf Dolby Digital 5.1 zu bringen, sondern hat ihn da im Gegensatz zum 1. Teil bei 2.0 (also Dolby Stereo) gelassen!

Trotz einer Bildqualität, die einer BD nicht würdig ist, kann man bei dem günstigen Preis nichts verkehrt machen, wenn man mal in alte Zeiten abtauchen will, in denen nicht mal die DVD erfunden war!

Für mich jedenfalls ein netter Ausflug zurück in die 80er Jahre. Gleich am Anfang kamen mir die ersten Sätze Wort für Wort bekannt vor. Es ist doch erstaunlich, wie gut man sowas in Erinnerung behält.
am 1. November 2014
oh mann gremlins, wie geil.
mal ehrlich was joe dante damals mit spielberg auf die leinwand brachten is schon toll.
in dieser richtung gibts heut gar nix mehr. beide teile in einer box zum schnäppchenpreis. toll.
bild und ton sind gut und beide discs haben auch schönes bonusmaterial.
zugreifen!
am 31. Januar 2014
Hier werden Erinnerungen wach, als wir die Filme in den 80ern im Kino gesehen haben.
Meine elfjährige Tochter, die sich die Filme mit angeschaut hat, war total begeistert.
Nun muss meine Frau schauen, ob sie noch in irgendeiner Tüte auf dem Dachboden ihren Gremlin von früher findet :-)