5.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Aluminium NY8512 (Uhr)
Die Uhr war ein Geschenk an meine Frau. Die Uhr schaut toll aus und ist ein Hingucker. Meine Frau war in die Uhr gleich verliebt. Die Einfassung durch die Steine macht diese Uhr sehr edel. Die Produktserie von DKNY ist grundsätzlich hochwertig. Klare Kaufempfehlung je nach Geschmack.

5.0 von 5 Sternen schick und unaufdringlich ins Auge fallend, 3. September 2013
Es war nicht einfach mit der Entscheidung. ich wollte eine Uhr haben mit gold, trage aber auch viel in silber wie Ohrringe ect. Also beste Entscheidung eine gold-silberne Uhr. Das Gehäuse ist geschmacks.sache da es recht dick ist (die Dicke ist ca.1cm) also zierlich ist sie nicht. Wer etwas auffälligeres mag ist hier richtig mit bedient. Ich habe die Uhr behalten. ich hatte mehrere zur Auswahl in ähnlichem Design aber ich bin zufrieden mit DKNY

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 10. November 2014
Sehr schöne Uhr. Der bronzefarbende Verlauf im Gliederarmband und die
Glitzersteinchen machen die Uhr sehr edel.
Kann ich nur empfehlen!