am 24. August 2013
Sehr schönes Design. Habe auch schon von anderen Komplimente bekommen. Nur das ablesen der Uhrzeit ist manchmal mit den Lichtverhältnissen etwas gewöhnungs bedürftig, mit den silbernen Zeigern und den funkelnden Steinchen. Sehr gut verarbeitet.
am 23. April 2015
Sehr schöne Uhr die auffällt. Ich habe eher größere Hände...eine Freundin mit kleineren hat sie auch probiert.... ihr wäre sie zu gross...aber ich mag große Uhrem ;)
Perfekt für mich
Blitzschneller Versand...alles in bester Ordnung
am 13. September 2014
In Echt noch viel schöner und sehr angenehm zu tragen :)!! Sie ist dezent und gleichzeitig ein absolut toller Hingucker wenn Licht aufs Zifferblatt trifft.
am 21. Oktober 2013
Ich kann diese uhr nur weiter emfehlen, die uhr ist einfach 1A. Ich hab soo freude dran. Versand ging ruck zuck besser kann's nicht werden.
am 8. Januar 2016
Sehr schöne Uhr für einen guten Preis.
Jederzeit empfehlenswert. Schnelle Lieferung. Weiter zu empfehlen. Hoffe weiterhin was die Uhr angeht auf reibungslosen ablauf.
MfG Nadine Schröder
am 27. April 2016
Ich bin absolut begeistert. Die Uhr sieht einfach super aus und passt zu allem. Die Zeit ist gut abzulesen. Die Uhr ist passend groß und das Zifferblatt schimmert wunderschön. Sehr zu empfehlen
am 18. Juni 2015
Die Uhr ist ein Traum, die trägt nicht jeder und sie ist wunderschön. Also schnappt ihr sie euch bevor sie weg ist!
am 3. Dezember 2014
Zu schwer, habe ich zurückgeschickt