Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. August 2013
Diese Uhr haben wir fast ein Jahr gesucht und endlich hier gefunden.
Schlichtes Design und ein Preis der in Ordnung geht.
Wir haben diesen Kauf nicht bereut.
am 28. Dezember 2012
Sehr elegante Uhr mit einem schönen, unaufdringlichen Design welches fast wie ein Armband wirkt.
Das Ziffernblatt ist zudem gut ablesbar.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 8. Juli 2014
Diese Uhr von Esprit, macht wirklich was her. Sie sieht sehr elegant aus und paßt genauso gut zu einem Business-Outfit wie zum Abendkleid. Die Uhr ist etwas schwerer aber trotzdem angenehm zu tragen. Ich habe die Uhr nicht hier gekauft, sondern hab sie bei e-...noch günstiger bekommen :-)
am 5. Mai 2014
Die Esprit Armbanduhr ist chic, schön und wertig.
Ich musste beim Uhrmacher lediglich zwei Glieder ausbauen lassen, weil das Band zu groß war (5 Euro). Sonst sehr zufrieden....
Auch die Lieferung durch Amazon wie gewohnt sehr schnell (2 Tage).
am 27. März 2016
Sehr schöne Uhr,sieht richtig edel aus,ist etwas schwerer aks erwartet ,aber das stört nicht wirklich.,für diesen Preis ein echtes Schnäppchen