MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4,4 von 5 Sternen1.327
Größe: Galaxy S3 10er klar|Farbe: Kristallklar / Crystalclear|Ändern
Preis:5,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
Nach der Lieferung habe ich die erste Folie sofort auf das Galaxy S3 angebracht & ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum, dass die Folie auf dem Display ist.
Sie passt perfekt drauf, auch für die Frontkamera und all dem Anderen vorne drauf sind kleine passgenaue "Löcher" in der Folie.
8 Folien sind in der Lieferung enthalten - bei dem Preis absolut top!
Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Kann man nur weiterempfehlen!
Dieses Produkt hat 5* verdient. :-)
0Kommentar|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2012
Wer eine Folie haben möchte, die das Handy schützt, ist bei dieser Folie genau richtig.
Sie sitzt einwandfrei, lässt sich gut anbringen und ist kaum wahrnehmbar, da keine Blasen entstanden sind
Ich habe sie schon seit Wochen auf dem Handy und sie ist immer noch wie neu.
Die anderen 7 Folien werden wohl nie zum Einsatz kommen ;-)

Diese Folie kann ich nur weiterempfehlen.
am 27. Juni 2012
Superschnelle Lieferung per Post!
Das Anbringen der Folie ist etwas kniffelig aber man kann die Anbringung korregieren. Eine blasenfreie Anbringung ist möglich und man hat ja 8 Versuche... Allerding klebte bei mir alles schon beim 1. Versuch.
Die Folie ist etwas kleiner als die komplette Vorderseite was wohl auch so gewollt ist, da die Front des S3 etwas gewoelbt ist.
Kann ich nur empfehlen...

Nachtrag:
Dadurch das die Folie nicht die ganze Front bedeckt gibt es keine Probleme bei der Anbringung einer Silikonhülle.
am 19. Juni 2012
Wie der Titel schon aussagt, kann ich dieses Folienset empfehlen da der Hersteller das was er verspricht auch hält. Ich habe in der Produktbeschreibung keine Aussage gefunden, die ich jetzt mit der Produkterfahrung als falsch darstellen muss.
am 23. Juni 2012
Habe die Folie jetzt 3 Wochen auf dem S3 und es ist absolut kratzerfrei.

Die Anbringung war relativ einfach.

Die Folie ist total klar.

Der Zuschnitt stört -entgegen erster Mutmaßung- nicht.

KAUFEN!
am 16. Juni 2012
Also ich bin begeistert von der qualität der display folie.hatte schon andere gekauft die teurer waren und nichts getaugt haben.diese folie kostet wenig und lässt sich super leicht anbringen.
am 30. Juni 2012
Da ich mich vor kurzem von meinem iPhone 4S getrennt habe, wollte ich meinen neuen Daily Rocker natürlich entsprechend gut vor Kratzern schützen.

Die Folien wurden wirklich zügig geliefert und auch die Artikelbeschreibung hat nicht zuviel versprochen. Da ich in der Vergangenheit immer unfähig gewesen bin, Schutzfolien auf Handys blasenfrei anzubringen, war ich umso mehr begeistert, dass es bei diesen Folien fast ganz von alleine ohne ein einziges Luftbläschen klappte.

Einfach das Display gut von Staub und Fingerabdrücken reinigen (ist mit dem beigelegten Tuch gut möglich) und dann die Schutzfolie der Folie entfernen, anlegen und langsam runterdrücken.

Voila - sitz, wackelt nicht und hat keine Luft(bläschen)!

Die Folie ist wirklich sehr, sehr durchsichtig und beeinträchtigt die Nutzung/Sicht kein bisschen! Lediglich das Gefühl beim drüber streichen fühlt sich irgendwie etwas rauh an... Kann aber auch an der Abnutzung liegen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Folie nicht das ganze Display bedeckt (ist laut anderen Produktbeschreibungen auf Grund des gewölbten Dispplays des Galaxy S3 nicht möglich).

Fazit: Sehr zu empfehlen!
am 20. Juni 2012
Lässt sih idiotensicher auflegen/kleben. Keine Blasen. Top halt. Man sieht sie Folie absoult niht auf dem Display. Auch wenn man eine hülle rummacht ändert das nichts an der Qualität. Die Folie geht über das Diplay an sih hinaus und sitzt wie eine zweite Haut! Wirklich nur zu empfehlen. Ich bin mehr als begeistert!
am 19. Juni 2012
Diese Folie ist sehr gut. Die Anbringung ist ohne besonderes Geschick blasenfrei und unsichtbar möglich. Die Folie hält auch an den Rändern perfekt.
am 31. Mai 2012
Wer kennt das nicht?
Man bestellt sich eine Folie und ist total enttäuscht, weil diese das ganze Display versaut. Da gibt es Klebereste, Beulen, Blasen etc.- Hauptsache billig!!!

Diese fast transparente Folie hält auf Anhieb, was sie verspricht:

-Die Farben und Schriften des Displays bleiben erhalten,

-Die kristallklare Folie schützt wirklich vor Kratzern und mackt nicht durch die Folie durch. (Das ist mir schon passiert .Folie war so billig und dünn, dass der Schlüssel das Display durch die Folie verkratzt hat.)

-Die Folie haftet ohne Klebstoff sauber an und löst sich nicht an den Ecken sofort wieder ab. Leider geht die Folie nicht bis zu den Rändern, das liegt aber daran das Samsung die Vorderseite abgerundet hat und nicht vollständig eben ist. Stört aber nicht.

Fazit: Preis und Leistung passen'..Super'.Danke '
11 Kommentar|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden