Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,4 von 5 Sternen1.338
Größe: Galaxy S3 10er klar|Farbe: Kristallklar / Crystalclear|Ändern
Preis:5,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. April 2014
...mit Tuch und Schaber. Folie geht über komplettes Smartphone, inkl. Drückerbereich und Kamera. Und nun muss ich noch 7 Wörter schreiben ;-)
am 6. April 2014
Schwierig anzubringen, wenn sie aber dann gut sitzt, ist sie tadellos und erfüllt ihren Zweck. Bin sehr zufrieden und habe immer noch Vorrat.
am 13. Februar 2014
Pass genau erfült alles was es verspricht.

Habe es fast über einen Jahr auf meinem Handy Display und es ist immernoch einwandfrei.
am 3. Februar 2014
Ein super Schutz für das Display des S3. Trotz der Folie ist das Handy sehr leicht zu bedienen, man hat dadurch keinerlei Funktionsstörungen.
am 2. Februar 2014
Super Folie. Passt genau. Mit bisschen gedult und geschick geht das schon. Mann sieht es auch garnicht das auf dem habdy m ne Folie drauf is
am 10. Dezember 2013
10 Displayschutzfolien reichen ewig. Die Folie macht keine blasen, die ist glasklar! Bin begeistert. Für diesen Preis kann ich nicht meckern!
am 5. Dezember 2013
alles bestens, sehr schöne Folien mit super Durchblick. Viel besser als die matten Folien die ich bisher hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. August 2013
Wer sein Display seines Handy's schützten will, dann diese hier. Preis ist ok
Problemlos aufzubringen, ohne Blase. und genügend Ersatz
am 2. August 2013
Gutes hilfreiches Produkt, man merkt die Folie wirklich nicht auf dem Display, die Bedienung ist in keinster Weise eingeschränkt, unsichtbar.
am 15. Juli 2013
Packung mit 10 Stück ist reichlich.....damit komme ich ja dann wohl sehr lange aus...

das Tuch reinigt das Display hervorragend..!