1.080 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
Nach der Lieferung habe ich die erste Folie sofort auf das Galaxy S3 angebracht & ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum, dass die Folie auf dem Display ist.
Sie passt perfekt drauf, auch für die Frontkamera und all dem Anderen vorne drauf sind kleine passgenaue "Löcher" in der Folie.
8 Folien sind in...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von mia_san_mia

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut !
Hallo ,
nachdem ich jetzt mehrere Folien aufgbraucht habe kann ich leider nicht sagen, das es sich gelohnt hat.
Denn 1. ist sie nicht wirklich kratzfest und 2. haftet sie auch nicht besonders gut.

Was aber letzendlich für mich garnicht geht sind die Punkte 3 und 4 : Die folie ist auch mit den besten Tricks nicht ohne Luft- oder...
Vor 1 Monat von Starscream veröffentlicht

‹ Zurück | 190 91 92108 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch (Elektronik)
Super Kristallklare Folie, welche ideal für S3 zugeschnitten ist. Die Verarbeitung sollte mit entsprechender Sorgfalt vorgenommen werden, sonst wird es Mist

2.0 von 5 Sternen 10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300, 19. November 2013
10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300

klebt leider nicht vernünftig ob das display sehr gründlich sauber gemacht wurde

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 21. August 2014
Artikel wie beschrieben. Lieferzeit war auch wie beschrieben. Die Folie lässt sich ohne Bläschen auf dem Display anbringen. Die Folie ist auch sehr stabil.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 21. Mai 2014
Super Displayfolien für einen kleinen Preis! Passen perfekt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie sehen auch viel besser aus als Folien mit matteffekt.

5.0 von 5 Sternen hallo ecultor,, 11. März 2015
Folie gefällt mir sehr gut.Sie lässt sich schnell und leicht aufkleben.Die Sicht auf dem Display ist klar und das Handy gut geschützt.MfG Sonnenseitemitte

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 22. Juni 2014
Schnell geliefert, günstig, gut. Was will man mehr. Die Schutzfolie passt perfekt unf es ist kein Unterschied festzustellen. Ein klares Display wie zuvor.

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 22. September 2012
Ich weiß ja nicht was die meisten unter einer Displayfolie verstehen aber in dem Falle handelt es sich nur um den Schutz des Touchscreens und ich habe zum Rand hin eine Lücke von Ca. 3 mm. Alle Folien die ich bei meinen alten Handy (galaxy s 2) hatte haben den gesamten Bildschirm geschützt. Allerdings ist mir Aufgefallen das dieser Händler nicht der einzige ist der eine solche Folie in dieser mickrigen Größe verkauft... vllt habe ich ja beim nächsten mal Glück. Insgesamt lässt sich die Folie gut aufbringen aber über die Größe lässt sich streiten.. dann lieber 4 Folien und der entsprechend volle Schutz des Displays.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 4. November 2014
Die Folie ist völlig in Ordnung.. Leider schaffe ICH es nie diese auch völlig ohne kleine Blaseneinschlüsse aufzukleben.. aber das liegt wohl an mir .

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 29. Juni 2014
Displayschutzfolien dieser Qualität haben wir schon häufiger gekauft und sind sehr zufrieden. Sie lassen sich gut aufbringen und schützen vor Kratzern

5.0 von 5 Sternen Kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300, 29. Juni 2014
Kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300, so wie beschrieben. Passt wie es soll únd schützt wie erwartet.
Ich bin begeistert.

‹ Zurück | 190 91 92108 | Weiter ›