1.066 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
Nach der Lieferung habe ich die erste Folie sofort auf das Galaxy S3 angebracht & ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum, dass die Folie auf dem Display ist.
Sie passt perfekt drauf, auch für die Frontkamera und all dem Anderen vorne drauf sind kleine passgenaue "Löcher" in der Folie.
8 Folien sind in...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von mia_san_mia

1.0 von 5 Sternen Schief geschnitten !!!
Das die Schutzfolien beim S3 durch die konvexe Form am Rand nicht bis zur Außenkante des Handys gehen ist ja mittlerweile bekannt
(Außnahme z.B.: Tridea True Shield - 3D Curved Screen Protector).

Aber diese Folie (habe wohl eine Montagscharge erwischt) reicht nicht ein mal bis zum Rand des Displays. Schlimmer noch, sie ist auch noch schief...
Vor 23 Monaten von O. Scheele veröffentlicht

‹ Zurück | 184 85 86107 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualitaet made in Germany, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch (Elektronik)
Ich kann die Folien nur empfehlen! Nach zwei erfolgloen Versuchen (Neuling) hat es wunderbar geklappt und die Folie sitzt komplett blasenfrei tip top. Das ist echte Qualitaet. Die Folie deckt gut ab und nach zwei Monaten intensiver Nutzung Hat sie schon einige Kratzer vom Display abgewendet.

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 7. Oktober 2012
Super Produkt alles tolle verarbeitung perfekt zugeschnitten...schneller versand
sehr gut gelaufen.Einzigster nachteil wenn man sich daran stört "so wie ich" heisst
das das die Folien den Finger auf display bremsen. Deswegen auch nur vier von fünf sternen.

MfG BlackDeath

5.0 von 5 Sternen Glasklar, 5. Oktober 2012
das sind die Folien.
Sie passen sehr genau auf das S3 und das Aufkleben ging auch sehr gut von der Hand das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch also ich würde die Folien jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich es haben wollte :), 2. Oktober 2012
Die displayfolien sind schon zwei tage nach meiner bestellung angekommen. ich habe natürlich gleich das erste angebracht. zwar hatte ich anfangs kleine schwierigkeiten, aber ich war auch ein bisschen von staub umgeben... :D
qualitativ finde ich die folien jetzt schon klasse! man spürt die folie nicht mal beim drüberstreichen mit dem finger. der finger gleitet einfach und leicht über den bildschirm als ob keine folie drauf wäre.
die folie klebt auch sehr gut und ist auch sofort wieder abnehmbar, ich musste sie nämlich ein paar mal beim aufkleben korrigieren.
sie passt perfekt auf den display und es steht nichts ab und auch die kanten kleben bombenfest.

und der oberhammer ist ja sowieso der supergünstige preis bei so guter qualität!

also die folien würde ich gerne immer wieder bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 2. Oktober 2012
Schnelle Lieferung!
Muss zugeben die erste Folie konnte ich in den Müll schmeißen, aber da handelt es sich eher um einen Anwenderfehler :) Man braucht eine ruhige Hand und etwas Übung und schon ist die Folie auf dem Display. Es ist total klasse und fällt kaum auf. =) Auch beim benutzen des Handys merkt man nicht das eine Folie drauf ist.
Super, kann ich weiter empfehlen =)

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 26. September 2012
Die Folie passt exakt auf das Galaxy S3 und lässt sich ohne große Probleme aufbringen!
Top Preis für die Qualität.
Der Versand war in ordnung!

Kann man nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nicht 100 %, 24. September 2012
Ich hatte mir die Displayschutzfolie für mein Samsung Galaxy S3 gekauft. Geliefert wurde 8 Folien, welche man auch tatsächlich unter Beachtung des Presi- Leistungsverhältnisses auch gebrauchen kann. Positiv fiel auf, dass ein Reinigungstuch sowie ein Aufziehspatel dazu geliefert wurde. Zudem lässt zeigt das Display keine Probleme bei der Ablesbarkeit und der Bedienung. Negativ fiel auf, dass die Folien nicht komplett die gesamte Displayfläche abdeckten. Zudem sollte man aufpassen, wenn die Folie einmal aufgezogen ist, dass man beim Reinigen sehr vorsichtig ist, da das Reiniguntuch leicht an der Folie insbesondere im Bereich des Lautsprechers bzw. des Home-Buttons hängen bleibt. Daher werden von mir nur 4-Sterne gegeben.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 22. September 2012
Ware war vollkommen in Ordnung als sie bei mir ankam. Sehr leicht aufzubringen mit Rakel und Tuch. Es hat alles einfach und problemlos funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Juli 2012
kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 ist qualitativ sehr gut und ich persönlich finde sie besser wie die vom M M , klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen zu dünn, 1. Oktober 2014
Und das Aufbringen ist schon nicht gerade leicht (Blasen) Da heutzutage aber jedes neue Handy Gorillaglas hat , habe ich bemerkt man brauch es nicht .. Denn ich habe mal mit einem anderen alten Groillaglas Handy den Test gemacht .. Mit schlüssel und Schraubenzieher.. 1A.. Man brauch so eine Folie gar nicht mehr.. Im Ernst :. spart euch das Geld.

‹ Zurück | 184 85 86107 | Weiter ›