5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
Nach der Lieferung habe ich die erste Folie sofort auf das Galaxy S3 angebracht & ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum, dass die Folie auf dem Display ist.
Sie passt perfekt drauf, auch für die Frontkamera und all dem Anderen vorne drauf sind kleine passgenaue "Löcher" in der Folie.
8 Folien sind in...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von mia_san_mia

1.0 von 5 Sternen Schief geschnitten !!!
Das die Schutzfolien beim S3 durch die konvexe Form am Rand nicht bis zur Außenkante des Handys gehen ist ja mittlerweile bekannt
(Außnahme z.B.: Tridea True Shield - 3D Curved Screen Protector).

Aber diese Folie (habe wohl eine Montagscharge erwischt) reicht nicht ein mal bis zum Rand des Displays. Schlimmer noch, sie ist auch noch schief...
Vor 14 Monaten von O. Scheele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 20. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch (Elektronik)
Wer eine Folie haben möchte, die das Handy schützt, ist bei dieser Folie genau richtig.
Sie sitzt einwandfrei, lässt sich gut anbringen und ist kaum wahrnehmbar, da keine Blasen entstanden sind
Ich habe sie schon seit Wochen auf dem Handy und sie ist immer noch wie neu.
Die anderen 7 Folien werden wohl nie zum Einsatz kommen ;-)

Diese Folie kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 27. Juni 2012
Superschnelle Lieferung per Post!
Das Anbringen der Folie ist etwas kniffelig aber man kann die Anbringung korregieren. Eine blasenfreie Anbringung ist möglich und man hat ja 8 Versuche... Allerding klebte bei mir alles schon beim 1. Versuch.
Die Folie ist etwas kleiner als die komplette Vorderseite was wohl auch so gewollt ist, da die Front des S3 etwas gewoelbt ist.
Kann ich nur empfehlen...

Nachtrag:
Dadurch das die Folie nicht die ganze Front bedeckt gibt es keine Probleme bei der Anbringung einer Silikonhülle.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 31. August 2012
Sehr präzise gefertigte Folie, welche weder die Bedienung, noch die optische Qualität des Displays beeinträchtigt. Die Folie ist etwas kleiner geschnitten als das Display des S3, damit sie sich an den Rändern nicht ablöst (die Breite ist exakt dem dunklen Displaybereich angepasst, die Höhe der Folie geht vom Home-Button bis zum Ohrlautsprecher, die Frontkamera und die Sensoren sind selbstredend passgenau ausgeschnitten). Die Montage ist, wie bei jeder Schutzfolie (mit ruhiger Hand und ohne Zeitdruck), ohne Probleme durchführbar (um Einschlüsse zu vermeiden hilft ein staubfreier Arbeitsplatz! ;-) ). Einwandfreies, empfehlenswertes Produkt, das mittlerweile einen Monat in Gebrauch ist und bislang keine Abnutzungsspuren oder Kratzer aufweißt und bis heute die "Sichtbarkeit" des Displays nicht beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. Juli 2012
Gute Folien, lassen sich gut anbringen, glasklar.
Kann ich empfehlen! Mein Samsung Galaxy S3 ist nun optimal geschützt und das Display glänzt :-)

5.0 von 5 Sternen klasse Folie, 26. Juni 2012
Ich bin mit der kristallklaren Displayschutzfolie sehr zufrieden.
Ich frage mich, warum der Hersteller diese Folie im 8-Pack verkauft. Ich habe die erste Folie, wie in der Anleitung beschrieben, montiert. Hat auch sofort geklappt. Sitzt, wackelt nicht und hat auch keine Luft.
Ich kann die Folie bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zu einem Top Preis!, 25. Juni 2012
Die Schutzfolien (es sind immerhin 8 Stück in der Lieferung) sind passgenau und haften auch im häufigen Gebrauch sehr gut. Kein Ablösen an den Rändern. Die Folien sind jedoch nicht nanoversiegelt, d.h. die Fingerabdrücke sind zu erkennen und müssen ab und zu weg gewischt werden. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 20. Juni 2012
Lässt sih idiotensicher auflegen/kleben. Keine Blasen. Top halt. Man sieht sie Folie absoult niht auf dem Display. Auch wenn man eine hülle rummacht ändert das nichts an der Qualität. Die Folie geht über das Diplay an sih hinaus und sitzt wie eine zweite Haut! Wirklich nur zu empfehlen. Ich bin mehr als begeistert!

5.0 von 5 Sternen ***** Display-Folien für Galaxy S3, 17. Juli 2012
Diplay Folien der Oberklasse! Passgenau gearbeitet, einfach aufzubringen und fast nicht zu sehen. Keine Beeinträchtigung der Sichtbarkeit von Displayfarben und Darstellungen.
Auch wenn die Lieferzeit für so einen Kleinen per Brief verschickten Artikel ziemlich lang ist, so ist es die Wartezeit doch wert!!!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Halt! aber empfindlich für Kratzer., 27. August 2012
Super! Folie hält einwandfrei auf meinem SIII :))
Aber Vorsicht sehr Kratzer empfindlich!
Das Aufbringen ist zwar nicht leicht, aber wenn man es dann geschaft hat :))

LG Fred

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Juli 2012
Hey,

ich habe mir kürzlich die Folien für mein S3 besorgt und habe eigentlich für den Preis ein paar billige Folien erwartet, die man öfter wechseln muss. Nach über 3 Wochen kann ich nun sagen, dass die Dinger echt mega geil sind. Die erste Folie auf das frisch geputzte Display, nach Anleitung "installiert" ohne auch nur eine winzige Blase oder undichte Stelle. Die Folie drückt die Luft automatisch raus, zur Not hat man noch das Plastikstück mit dem man den Rest beiseite kehren kann. Ich bin normalerweise kein Freund von Folien, habe mein S1 auch immer ohne welche benutzt weil ich das Gefühl nicht mochte, auf etwas anderem rumzuwischen als dem tollen Display aber hier kann ich bestätigen, dass man den Unterschied nicht merkt. Die Folie ist beinahe unsichtbar und von Top Qualität. Ich kanns nur sehr empfehlen, jedoch weiß ich noch nicht wie lange eine Folie hält, ohne ausgetauscht zu werden. Dafür sind ja aber genug Folien im Paket :)

Viel Spaß damit, kaufts euch - is billiger als ein Schnitzel mit Pommes.

Gruß