1.003 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie
Diese Folie ist sehr gut. Die Anbringung ist ohne besonderes Geschick blasenfrei und unsichtbar möglich. Die Folie hält auch an den Rändern perfekt.
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von Swetti

1.0 von 5 Sternen Schief geschnitten !!!
Das die Schutzfolien beim S3 durch die konvexe Form am Rand nicht bis zur Außenkante des Handys gehen ist ja mittlerweile bekannt
(Außnahme z.B.: Tridea True Shield - 3D Curved Screen Protector).

Aber diese Folie (habe wohl eine Montagscharge erwischt) reicht nicht ein mal bis zum Rand des Displays. Schlimmer noch, sie ist auch noch schief...
Vor 18 Monaten von O. Scheele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie, 1. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
Nach der Lieferung habe ich die erste Folie sofort auf das Galaxy S3 angebracht & ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum, dass die Folie auf dem Display ist.
Sie passt perfekt drauf, auch für die Frontkamera und all dem Anderen vorne drauf sind kleine passgenaue "Löcher" in der Folie.
8 Folien sind in der Lieferung enthalten - bei dem Preis absolut top!
Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Kann man nur weiterempfehlen!
Dieses Produkt hat 5* verdient. :-)

5.0 von 5 Sternen Schützt effektiv vor Kratzern, 23. Juni 2012
Habe die Folie jetzt 3 Wochen auf dem S3 und es ist absolut kratzerfrei.

Die Anbringung war relativ einfach.

Die Folie ist total klar.

Der Zuschnitt stört -entgegen erster Mutmaßung- nicht.

KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 27. Juni 2012
Superschnelle Lieferung per Post!
Das Anbringen der Folie ist etwas kniffelig aber man kann die Anbringung korregieren. Eine blasenfreie Anbringung ist möglich und man hat ja 8 Versuche... Allerding klebte bei mir alles schon beim 1. Versuch.
Die Folie ist etwas kleiner als die komplette Vorderseite was wohl auch so gewollt ist, da die Front des S3 etwas gewoelbt ist.
Kann ich nur empfehlen...

Nachtrag:
Dadurch das die Folie nicht die ganze Front bedeckt gibt es keine Probleme bei der Anbringung einer Silikonhülle.

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 20. Juli 2012
Wer eine Folie haben möchte, die das Handy schützt, ist bei dieser Folie genau richtig.
Sie sitzt einwandfrei, lässt sich gut anbringen und ist kaum wahrnehmbar, da keine Blasen entstanden sind
Ich habe sie schon seit Wochen auf dem Handy und sie ist immer noch wie neu.
Die anderen 7 Folien werden wohl nie zum Einsatz kommen ;-)

Diese Folie kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Folie für wenig Geld, 16. Juni 2012
Also ich bin begeistert von der qualität der display folie.hatte schon andere gekauft die teurer waren und nichts getaugt haben.diese folie kostet wenig und lässt sich super leicht anbringen.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung da Anbieter hält was er verspricht, 19. Juni 2012
Wie der Titel schon aussagt, kann ich dieses Folienset empfehlen da der Hersteller das was er verspricht auch hält. Ich habe in der Produktbeschreibung keine Aussage gefunden, die ich jetzt mit der Produkterfahrung als falsch darstellen muss.

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie - leicht anzubringen - wie man es sich einfach wünscht, 30. Juni 2012
Da ich mich vor kurzem von meinem iPhone 4S getrennt habe, wollte ich meinen neuen Daily Rocker natürlich entsprechend gut vor Kratzern schützen.

Die Folien wurden wirklich zügig geliefert und auch die Artikelbeschreibung hat nicht zuviel versprochen. Da ich in der Vergangenheit immer unfähig gewesen bin, Schutzfolien auf Handys blasenfrei anzubringen, war ich umso mehr begeistert, dass es bei diesen Folien fast ganz von alleine ohne ein einziges Luftbläschen klappte.

Einfach das Display gut von Staub und Fingerabdrücken reinigen (ist mit dem beigelegten Tuch gut möglich) und dann die Schutzfolie der Folie entfernen, anlegen und langsam runterdrücken.

Voila - sitz, wackelt nicht und hat keine Luft(bläschen)!

Die Folie ist wirklich sehr, sehr durchsichtig und beeinträchtigt die Nutzung/Sicht kein bisschen! Lediglich das Gefühl beim drüber streichen fühlt sich irgendwie etwas rauh an... Kann aber auch an der Abnutzung liegen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Folie nicht das ganze Display bedeckt (ist laut anderen Produktbeschreibungen auf Grund des gewölbten Dispplays des Galaxy S3 nicht möglich).

Fazit: Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen klasse Folie, 26. Juni 2012
Ich bin mit der kristallklaren Displayschutzfolie sehr zufrieden.
Ich frage mich, warum der Hersteller diese Folie im 8-Pack verkauft. Ich habe die erste Folie, wie in der Anleitung beschrieben, montiert. Hat auch sofort geklappt. Sitzt, wackelt nicht und hat auch keine Luft.
Ich kann die Folie bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 20. Juni 2012
Lässt sih idiotensicher auflegen/kleben. Keine Blasen. Top halt. Man sieht sie Folie absoult niht auf dem Display. Auch wenn man eine hülle rummacht ändert das nichts an der Qualität. Die Folie geht über das Diplay an sih hinaus und sitzt wie eine zweite Haut! Wirklich nur zu empfehlen. Ich bin mehr als begeistert!