5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
Nach der Lieferung habe ich die erste Folie sofort auf das Galaxy S3 angebracht & ich bin sehr zufrieden. Man sieht kaum, dass die Folie auf dem Display ist.
Sie passt perfekt drauf, auch für die Frontkamera und all dem Anderen vorne drauf sind kleine passgenaue "Löcher" in der Folie.
8 Folien sind in...
Veröffentlicht am 1. Juli 2012 von mia_san_mia

1.0 von 5 Sternen Schief geschnitten !!!
Das die Schutzfolien beim S3 durch die konvexe Form am Rand nicht bis zur Außenkante des Handys gehen ist ja mittlerweile bekannt
(Außnahme z.B.: Tridea True Shield - 3D Curved Screen Protector).

Aber diese Folie (habe wohl eine Montagscharge erwischt) reicht nicht ein mal bis zum Rand des Displays. Schlimmer noch, sie ist auch noch schief...
Vor 14 Monaten von O. Scheele veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch (Elektronik)
Die Lieferung erfolgte schnell (2 Werktage).
8 Folien sind in der Lieferung enthalten - bei dem Preis absolut top!
Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Kann man nur weiterempfehlen!
Dieses Produkt hat 5* verdient. :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie - leicht anzubringen - wie man es sich einfach wünscht, 30. Juni 2012
Da ich mich vor kurzem von meinem iPhone 4S getrennt habe, wollte ich meinen neuen Daily Rocker natürlich entsprechend gut vor Kratzern schützen.

Die Folien wurden wirklich zügig geliefert und auch die Artikelbeschreibung hat nicht zuviel versprochen. Da ich in der Vergangenheit immer unfähig gewesen bin, Schutzfolien auf Handys blasenfrei anzubringen, war ich umso mehr begeistert, dass es bei diesen Folien fast ganz von alleine ohne ein einziges Luftbläschen klappte.

Einfach das Display gut von Staub und Fingerabdrücken reinigen (ist mit dem beigelegten Tuch gut möglich) und dann die Schutzfolie der Folie entfernen, anlegen und langsam runterdrücken.

Voila - sitz, wackelt nicht und hat keine Luft(bläschen)!

Die Folie ist wirklich sehr, sehr durchsichtig und beeinträchtigt die Nutzung/Sicht kein bisschen! Lediglich das Gefühl beim drüber streichen fühlt sich irgendwie etwas rauh an... Kann aber auch an der Abnutzung liegen.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Folie nicht das ganze Display bedeckt (ist laut anderen Produktbeschreibungen auf Grund des gewölbten Dispplays des Galaxy S3 nicht möglich).

Fazit: Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung da Anbieter hält was er verspricht, 19. Juni 2012
Wie der Titel schon aussagt, kann ich dieses Folienset empfehlen da der Hersteller das was er verspricht auch hält. Ich habe in der Produktbeschreibung keine Aussage gefunden, die ich jetzt mit der Produkterfahrung als falsch darstellen muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 19. Juni 2012
Diese Folie ist sehr gut. Die Anbringung ist ohne besonderes Geschick blasenfrei und unsichtbar möglich. Die Folie hält auch an den Rändern perfekt.

5.0 von 5 Sternen Toller Hersteller, der sich Gedanken zu seinen Produkten macht., 31. Mai 2012
Wer kennt das nicht?
Man bestellt sich eine Folie und ist total enttäuscht, weil diese das ganze Display versaut. Da gibt es Klebereste, Beulen, Blasen etc.- Hauptsache billig!!!

Diese fast transparente Folie hält auf Anhieb, was sie verspricht:

-Die Farben und Schriften des Displays bleiben erhalten,

-Die kristallklare Folie schützt wirklich vor Kratzern und mackt nicht durch die Folie durch. (Das ist mir schon passiert .Folie war so billig und dünn, dass der Schlüssel das Display durch die Folie verkratzt hat.)

-Die Folie haftet ohne Klebstoff sauber an und löst sich nicht an den Ecken sofort wieder ab. Leider geht die Folie nicht bis zu den Rändern, das liegt aber daran das Samsung die Vorderseite abgerundet hat und nicht vollständig eben ist. Stört aber nicht.

Fazit: Preis und Leistung passen'..Super'.Danke '

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Juni 2012
Nachdem ich mit den Hersteller gesprochen habe und einen Satz neue Folie bekommen habe kann ich nur sagen TOP, sehr gut verarbeitet keine blasen oder ablösen am rand wie zuvor super klare Folie die das Display 1 zu 1 wieder gibt. Danke klare kauf Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Folie für wenig Geld, 16. Juni 2012
Also ich bin begeistert von der qualität der display folie.hatte schon andere gekauft die teurer waren und nichts getaugt haben.diese folie kostet wenig und lässt sich super leicht anbringen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie ... der Hersteller hält was er verspricht, 7. Juni 2012
Tolle Folie, die einfach nur das hält, was der Hersteller verspricht.

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Folie für mein Samsung Galaxy S3.

Freunde bestellten mir bereits 'transparente' Folien anderer Hersteller, die mich absolut nicht überzeugten.

Viele der Folien waren zu dick und völlig sichtbar auf meinem neuen Display. Diesen Effekt wünschte ich mir allerdings nicht.

Ich war auf der Suche nach einer Folie, die die Farben meines Displays nicht verschwinden lässt.

Hier stimmt einfach alles: Farbe, Optik, Handhabung, Preis, Abwicklung usw.

Weiter so und gerne jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolien der absoluten Oberklasse, 21. Juni 2012
Vergleiche ich die hier angebotenen Displayschutzfolien mit denen, die ich zuletzt ersteigert habe, dann müsste ich 6 Sterne vergeben.

Die in der Beschreibung genannten Eigenschaften werden übertroffen.

4.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzfolie, wo ist der Haken dran?, 21. August 2012
Gleich vorweg, für die Displayschutzfolie gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Diese Folie ist so Pass-genau, dass es schon fast unmöglich ist, sie sauber und ohne mehrmaligem Probieren auf das Display zu bringen. Und genau hier ist auch der Haken an der Sache. Wenn man nicht absolut genau ansetzt und eventuell noch ein weiteres mal ansetzen muss, ist es auch schon vorbei mit lustig. Kleine Einschlüsse (zB Staub) lassen sich kaum mehr vermeiden. Ebenso wenig wie Stellen, an denen die Folie nicht mehr so gut haftet. Ein klein wenig mehr Spiel bei der Passgenauigkeit würde das anbringen der Folie um einiges erleichtern. Das ist aber schon jammern auf sehr hohem Niveau.