summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Herren Winterstiefel Garmisch GTX
Größe: 40Farbe: DunkelbraunÄndern
Preis:249,95 €+Versandkostenfrei

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2013
Ich habe Schuhgröße 43 und habe die Boots in 45 (UK 10.5 oder US 11) bestellt. Mit dicken Socken habe ich so ca. 5mm Luft. Die sollte man auch mindestens haben. Das gilt es also zu beachten.
Ansonsten sind die Schuhe super, halten schön warm, man schwitzt nicht (damit hab ich sonst so meine Probleme) und vor allem ist die Passform sehr gut, so dass man auch längere Strecken wandern kann. Bei anderen Canadian Boots mit herausnehmbaren Innenschuh ist das meistens nicht der Fall und man läuft sich Blasen. Auch wenn der Schuh nicht billig ist, sollte man das Geld investieren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Dezember 2013
Gute Haltbarkeit gute Verarbeitung gute dichtigkeit preis Leistung sieht gut aus gutes Produkt sehr schön gutes Flussbett wasserdicht warme Füße
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.