4.0 von 5 Sternen Gesellschaftsspiel
Wurde als Geschenk gekauft für einen Geissens-Fan. Kam sehr gut an und macht anscheinend Spaß. Preis-Leistung stimmt jedenfalls, hier kann man eigentlich nichts falsch machen
Vor 3 Monaten von Semmelhase veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gesucht, kompliziert, Hände weg!
Hier wurde einfach ein Produkt um den Hype der Geissens gesucht und zusammengebastelt. Die Anleitung hilft auch nach dreimaligem Durchlesen nicht weiter, denn das Spiel ist ziemlich kompliziert. Scheint auf den 1. Blick nicht so - ist es aber, für uns auf jeden Fall. Vielleicht sind wir einfach zu doof dafür.
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von Upman

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee mit hohem Spaßfaktor !, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Noris Spiele 606920096 - Die Geissens, Eine schrecklich glamouröse Familie, Familienspiel (Spielzeug)
Habe das Spiel verschenkt und die Leute waren begeistert. Wer die Familie Geiss aus dem Fernsehen kennt, spielt mit dem Hintergrund extra aufmerksam. Für einen Spieleabend zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 6. März 2013
für Geissens Fans ein MUß.Man kann jede Menge Geld ausgeben,hat Rooooobbbeeerrrtt`s Sprüche und kommt in der Welt rum.Gefällt mir gut

5.0 von 5 Sternen :-), 22. Februar 2013
Meine Schwester ist ein Geissens Fan und Sie kannte das Spiel noch nicht und Sie freute sich riesig. Der Preis war auch gut!

3.0 von 5 Sternen brettspiel geissens, 8. Juli 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
das spiel ist kompliziert zu verstehen aber es macht spaß wenn man es erstmal verstanden hat.Mit mehreren macht das mehr spaß. zu zweit nicht so

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 26. April 2012
Das Spiel habe ich zwar erst seit ein paar Tagen, aber ich spiele es täglich und das 2-4h ;)
Es macht einfach Spaß durch die Gegend zu jetten und dabei Geld rauszuschmeißen!
Nur eine Frage bleibt mir: "Was bringt der UHL-Chip?"
Er gibt nämlich einen Minus-Punkt, aber für was :D
Ansonsten kurze und knappe Anleitung, mit welcher das Spiel schnell erklärt ist und man sofort loslegen kann.
Einzig und allein Montag Abends muss es im Schrank bleiben, denn dann heißt es wieder "Robääääärrrrttt!"

2.0 von 5 Sternen Nur für den Namen gekauft!, 27. April 2012
Also zu zweit ist das Spiel absolut langweilig! Schade!! Die Sprüche auf den Karten sind aber echt lustig! Hab aber gedacht das es mehr von Monopoly hat

5.0 von 5 Sternen Die Geissens auch als Spiel ein Spass, 21. April 2012
Wir haben uns diese Spiel gekauft, weil wir regelmäßig die Geissens im Fernsehen schauen. Weiterhin haben wir bereist alle DVDŽs die bereits auf dem Markt gekommen sind.

Umso interessierter waren wir auf das Spiel von der Famileie. Anfangs wareen wir skeptisch. Mittlerweile spielen wir das Spiel fast jeden Sonntag mal. Der Sinn des Spiels ist so viele Jetsetkarten zu kaufen auf der Reise um die ganze Welt.

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, denn man kann viel lachen.

2.0 von 5 Sternen Spiel- Die Geissens, 12. Dezember 2012
Hatte noch keine Zeit damit zu spielen. Die Idee an sich ist schon lustig und originell. Ansonsten ist die Familie doch sehr prollig.