Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Januar 2013
Die Lampen sind sehr gut. Nach meiner Erfahrung passt auch hier, dass man hinsichtlich Helligkeit von einem Faktor 10 bei den Leistungen im Vergleich LED - Glühlampe ausgehen kann. Also 4,5W LED ersetzen 45W Glühlampe.
Einziger Nachteil dieser Lampen: Sie erzeugen einen deutlichen Schatten hinter/unterhalb des weissen Gehäuses - logisch eigentlich!
Falls Sie - wie wir - die Lampen in Wandleuchten mit einem kompletten Glasschirm verwenden wollen: das sieht nicht gut aus - oder aber sie wollen diesen Effekt.
Es gibt allerdings genügend andere Varianten, wo eine bevorzugte Abstrahlrichtung sinnvoll oder gewünscht ist.
am 3. Februar 2013
Diese LED Lampen sind eigentlich gut verarbeitet,sehr hell und sehr sparsam.

Nur 2 völlig identische LED Lampen (auf dem Karton steht das selbe wie auf der Lampe selbst)
Unterscheiden sich total von der Farbe des Lichtes untereinander.

Die eine leuchtet sehr gelb die andere wiederum sehr weiß.
Ich deute nochmal darauf hin das beide identische technische angaben haben !
am 22. Januar 2013
Das meiste ist schon gesagt, hier kann ich nur zustimmen. Verarbeitung und Helligkeit liegen im erwarteten Rahmen.

Was allerdings unangnehm auffällt sind die unterschiedlichen Farbtemperaturen. Generell liegen alle im warmweißen Bereich, jedoch sind bei unserem 5-flammigen Esszimmerleuchtet extreme Unterschiede in der Farbtemperatur feststellbar, einige sind merklich "weißer" als andere.
am 2. Oktober 2012
Das Produkt besticht durch seine angenehme Lichtfarbe, die nicht sofort an eine LED erinnert.
Leider war ein Leuchtmittel meiner Bestellung "weißer" als die Anderen. Es wurde schnell und anstandslos durch LED's Change The World getauscht.
Guter Service und E-Mailkontakt des Verkäufers LED's Change The World. Gerne wieder.
am 14. Januar 2013
Die Lichteigenschaft der LED- Kerzenlampe ist sehr zu empfehlen, vor allem für Wohnräume. Ich hatte 6 Lampen bestellt, eine war defekt. 2 Stunden nachdem ich den Kundenservice angeschrieben hatte, habe ich Antwort erhalten. Eine neue LED wird mir kostenfrei zugesandt, die alte soll ich (fachgerecht) einfach entsorgen. Unkomplizierter Service! Super! Ich habe diese Firma schon vielen Freunden empfohlen. Also: neue Leuchtmittel bei "LEDs Change the world" kaufen! :-)
am 1. Februar 2013
Ich bin begeistert von der Farbechtheit dieser Lampen. Es steht 2700K drauf und das stimmt auch im Gegensatz zu anderen Herstellern. Ich hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass LEDs zu kalt leuchten, aber diese hier entsprechen tatsächlich den Angaben.
Auch die Leuchtkraft ist perfekt. Ich habe klassische 25W Glühlampen damit ersetzt und mir kommen die LEDs sogar noch heller vor.
Top Produkt zu sehr gutem Preis.
am 4. November 2012
War zu Anfang wie viele andere eher skeptisch was die Helligkeit angeht!

ABER, habe die Birnen in unsere 6 flammige Schlafzimmerlampe eingaut, allerdings nur 3 Stück und das Licht ist wirklich überragend!
Das Zimmer wird super ausgeleuchtet!

Überlege schon welche Birnen als nächstes ausgetauscht werden, jederzeit wieder!
am 17. Dezember 2012
Glühlampe darf man nicht mehr, Sparlampe will man (wegen Quecksilber) nicht und LED-Lampen taugen nichts. Diese hier scheint aber gut zu sein, – die macht ein schönes Licht (warmweiß, ohne störenden Farbstich), ist ausreichend hell und gefällt mir gut. Nö, alles klar, fünf Sterne, kein Zweifel.
am 19. August 2014
Insgesamt habe ich fünf Stück im Einsatz. Gekauft habe ich sie im Januar 2013. Nach etwa einem Jahr fing eine an zu flackern. Habe sie dann getauscht. Jetzt sind zwei Lampen defekt. Sie leuchten nur noch mit der Hälfte der Leuchtkraft.
Habe gedacht das die LED Lampen länger halten. Sie sind circa 6-8 Stunden pro Tag an. Zumindest haben sie länger gehalten als die normalen Energiesparlampen mit Quecksilber.
am 28. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Led Lampe.
Habe sehr viele verschiedene Modelle verschiedenster Hersteller und Preiskategorien getestet und diese hier ist preislich im Mittelfeld, was Wärme und Lichtausbeute angeht aber ganz oben. Sie ist wirklich genau so hell wie eine herkömmliche 25Watt Lampe!
Prima Produkt!