5.0 von 5 Sternen Eingeschränktes Lichtfeld
Die Lampen sind sehr gut. Nach meiner Erfahrung passt auch hier, dass man hinsichtlich Helligkeit von einem Faktor 10 bei den Leistungen im Vergleich LED - Glühlampe ausgehen kann. Also 4,5W LED ersetzen 45W Glühlampe.
Vor 23 Monaten von Harro veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles gut nur ist nicht eine Lampe wie die andere.........
Diese LED Lampen sind eigentlich gut verarbeitet,sehr hell und sehr sparsam.

Nur 2 völlig identische LED Lampen (auf dem Karton steht das selbe wie auf der Lampe selbst)
Unterscheiden sich total von der Farbe des Lichtes untereinander.

Die eine leuchtet sehr gelb die andere wiederum sehr weiß.
Ich deute nochmal darauf hin das...
Vor 22 Monaten von P. Stilke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eingeschränktes Lichtfeld, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LEDs Change The World LED Lampe Kerze E14 4,5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs
Einziger Nachteil dieser Lampen: Sie erzeugen einen deutlichen Schatten hinter/unterhalb des weissen Gehäuses - logisch eigentlich!
Falls Sie - wie wir - die Lampen in Wandleuchten mit einem kompletten Glasschirm verwenden wollen: das sieht nicht gut aus - oder aber sie wollen diesen Effekt.
Es gibt allerdings genügend andere Varianten, wo eine bevorzugte Abstrahlrichtung sinnvoll oder gewünscht ist.

3.0 von 5 Sternen Alles gut nur ist nicht eine Lampe wie die andere........., 3. Februar 2013
Diese LED Lampen sind eigentlich gut verarbeitet,sehr hell und sehr sparsam.

Unterscheiden sich total von der Farbe des Lichtes untereinander.

Die eine leuchtet sehr gelb die andere wiederum sehr weiß.
Ich deute nochmal darauf hin das beide identische technische angaben haben !

4.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Lichtfarbe, 22. Januar 2013
Das meiste ist schon gesagt, hier kann ich nur zustimmen. Verarbeitung und Helligkeit liegen im erwarteten Rahmen.

Was allerdings unangnehm auffällt sind die unterschiedlichen Farbtemperaturen. Generell liegen alle im warmweißen Bereich, jedoch sind bei unserem 5-flammigen Esszimmerleuchtet extreme Unterschiede in der Farbtemperatur feststellbar, einige sind merklich "weißer" als andere.

5.0 von 5 Sternen warme Lichtfarbe, 2. Oktober 2012
Das Produkt besticht durch seine angenehme Lichtfarbe, die nicht sofort an eine LED erinnert.
Leider war ein Leuchtmittel meiner Bestellung "weißer" als die Anderen. Es wurde schnell und anstandslos durch LED's Change The World getauscht.
Guter Service und E-Mailkontakt des Verkäufers LED's Change The World. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Leichtes flackern am Anfang, 15. Dezember 2012
Led dimmbar. Lampe muss zuerst voll aufgedreht werden um danach dimmen zu können. Ansonsten flackern die Led Lampen.

Sonst gibt es nichst auszusetzen

5.0 von 5 Sternen Überragend, 4. November 2012
War zu Anfang wie viele andere eher skeptisch was die Helligkeit angeht!

ABER, habe die Birnen in unsere 6 flammige Schlafzimmerlampe eingaut, allerdings nur 3 Stück und das Licht ist wirklich überragend!
Das Zimmer wird super ausgeleuchtet!

Überlege schon welche Birnen als nächstes ausgetauscht werden, jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen 1A!, 1. Februar 2013
Ich bin begeistert von der Farbechtheit dieser Lampen. Es steht 2700K drauf und das stimmt auch im Gegensatz zu anderen Herstellern. Ich hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass LEDs zu kalt leuchten, aber diese hier entsprechen tatsächlich den Angaben.
Auch die Leuchtkraft ist perfekt. Ich habe klassische 25W Glühlampen damit ersetzt und mir kommen die LEDs sogar noch heller vor.
Top Produkt zu sehr gutem Preis.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Led Lampe, 28. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Led Lampe.
Habe sehr viele verschiedene Modelle verschiedenster Hersteller und Preiskategorien getestet und diese hier ist preislich im Mittelfeld, was Wärme und Lichtausbeute angeht aber ganz oben. Sie ist wirklich genau so hell wie eine herkömmliche 25Watt Lampe!
Prima Produkt!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, top Kundenservice!, 14. Januar 2013
Die Lichteigenschaft der LED- Kerzenlampe ist sehr zu empfehlen, vor allem für Wohnräume. Ich hatte 6 Lampen bestellt, eine war defekt. 2 Stunden nachdem ich den Kundenservice angeschrieben hatte, habe ich Antwort erhalten. Eine neue LED wird mir kostenfrei zugesandt, die alte soll ich (fachgerecht) einfach entsorgen. Unkomplizierter Service! Super! Ich habe diese Firma schon vielen Freunden empfohlen. Also: neue Leuchtmittel bei "LEDs Change the world" kaufen! :-)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut aber ..., 9. Januar 2013
Die LED Kerzenbirne sollte als Ersatz für eine Badezimmerwandlampe dienen. Ich hatte dort früher normale Kerzenbirnen betrieben, danach mal irgendwann auf Halogenkerzenbirnen umgestellt.
Da ich zwischendurch immer mal wieder LED's teste bzw. defekte Leuchtmittel gegen LED tausche, wollte ich mal diese Kerzenbirne testen.
Ausgangsvorraussetzung ist, mit 2 Wandleuchten 25 Watt,links und rechts vom Spiegel, ein Badezimmer ausleuchten.
Nachdem die LED angekommen war, tauschte ich die rechte Birne aus.
Das Licht ist tatsächlich heller als die Halogenbirne auf der linken Seite, aber da die LED, eine ca 3 cm hohe Keramikfassung hat, strahlt das Licht zwar
360° und nach oben, aber leider nicht genug nach unten, so das der Raum im Fußbodenbereich leider dunkler wird.
Wenn man die Birne nach unten hängend betreiben würde, wäre es ein toller Ersatz für eine Kerzenbirne, aber für meine Anforderung im Bad leider nicht geeignet.
Nun ist sie bei meinem Sohn im Bad, da hängt sie nämlich nach unten und erfüllt ihren Zweck sehr gut, so das die 9,90 Euro nicht ganz umsonst waren, ist auch nicht gerade wenig für ein Leuchtmittel.