Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:26,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Januar 2013
Dieses Spiel ist ein MUSS für alle Rollenspiel- oder Adventure-Fans. Fesselnde Story, gute Charaktere und es wird bis zum Schluss nicht langweilig
am 8. August 2012
grafik nicht nextgen würgig,ps2
ruckler
schlecht animiert
kampfsystem nichts besonderes
karte schlechter überblick
das einzig normale story
erst kaufen für budgetpreis
ich versteh nicht wie man als entwickler sowas zumuten kann
am 28. August 2012
ich habe nun zig stunden vor diesem spiel verbracht. am anfang hat es mich fasziniert und ungefähr nach der dritten bereisten insel, mußte ich mich immer wieder neu aufraffen, das spiel weiter zu spielen.
die motivation ging mehr und mehr flöten, da es sich alles wiederholte.
irgendwelche aufträge annehmen und erledigen. bei schwierigeren gegnern (ghule, panther, leoparden, alligatoren) weglaufen und aus sicherer entfernung schießen und den rest vom begleiter machen lassen.
der hammer war dann, als ich mich im rahmen der quest "der gierige" wohl falsch entschieden habe. ich habe den deserteur nicht umgebracht, sondern laufen lassen.
dann erfuhr ich vom kommandanten, das sich hinter corrientes, der gesuchte garcia verbirgt.
wenn ich dann ins zelt zu garcia gehe, habe ich keinerlei optionen, sondérn die spielfigur deckt sofort von alleine die wahre identität garcias auf und dann werde ich nicht nur von garcia und seinen 4 soldaten angegriffen, sondern habe es auch noch mit deim ganzen eingeborenenstamm gleichzeitig zu tun.
eine völlig unlösbare situatuíon und nach unzähligen versuchen, mit allen möglichen kniffs und tricks, hatte ich immer wieder den "ende" bildschirm!!!
für mich grund genug, sämtliche spielstände zu löschen und das spiel in die tonne zu kloppen.
wie kann man nur so einen sch.... programmieren????
55 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2013
das spiel ist ohne worte....langweilig bis zum schluss....unübersichtlich is aa noch....einfach nur rotz hab es nach einer stunde ausgemacht schade ums geld...
am 23. Januar 2013
Ich fand das Spiel echt langweilig und am Anfang ist es übertrieben schwer. Ich würde es jetzt nicht als schlecht einstufen, aber es gibt bessere spiele
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2012
Das ist das beklopteste spiel ever das ist noch schlimmer als gothic 4 alter so ein dreck scheiss gehört verbrannt so was
66 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen