am 6. Juli 2013
Es ist eben ein Sicherheitstoken. Bin ich es von WoW noch gewöhnt, aufgefordert zu werden den Sicherheitscode einzugeben, ist es in SW:TOR nur optional. Dafür sind aber auch mehr Ziffern einzugeben.
am 6. Januar 2013
Leichte Installation, einfache Handhabung, am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,
grundsätzlich ein lohnender Erwerb, meine Erwartungen an das Produkt, wurden positiv bestätigt
am 7. Juni 2013
Ein Sicherheitstoken für Star Wars: The Old Republic, er funktioniert und bisher keine Probleme mit Anzeige oder dem eingeben.
Nicht notwendig aber für mehr Sicherheit.
am 12. September 2013
Schütz den Account perfekt.
Allerdings vertippt man sich sehr schnell.
Kann jetzt wenigstens ein etwas unsichereres Kennwort für meinen Account vergeben.
am 23. April 2013
Not much to say here. The token gives you a bit more of account security. It works quite well and I also bought my girlfriend one who plays with me SW: TOR.
am 21. Oktober 2014
naja das ding geht immer noch ^^ schnell und reibungslos das einzige ist das ich nicht verstehe wieso das Display nicht beleuchtet ist
am 20. März 2014
Erfüllt seinen Zweck und die Batterie hält auch immer noch. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
In diesem Sinne... May..
am 11. April 2013
Der Token gefällt mir sehr gut, da er eine zusätzliche Absicherung für den Account bei Star Wars The Old Republic - Online ist.
am 30. Mai 2013
Da man leider seit dem neuen Release von SWTOR musste ich leider jedes mal meine EMail Adresse verifizieren was sehr sehr nervig war, das war nur durch ein Token zu beheben. Dieser erfüllt aber voll und ganz seine Aufgabe.

Spiele SWTOR Kostenlos Ohne Zeit- Oder Levellimit.
Schutz der wichtigsten Anwendungen. Hochwertige Qualitätsprodukte hier!
Fachhändler für Sideshow und diverse Merchandise Artikel