4.0 von 5 Sternen Standard mit netten Gimmiks
Nun was soll man dazu sagen?
Ein Standardsicherheitstoken wie z.B. der von Blizzard.
Dieser hier hat mehr Stellen als der Battlenetauthenticator was die Gefahr für Vertipper erhöht aber es auch schwieriger machen dürfte die Zahl zu erraten.
Veröffentlicht am 28. September 2012 von Honigmonster

3.0 von 5 Sternen seit dem neuen Release leider fast Notwendig
Da man leider seit dem neuen Release von SWTOR musste ich leider jedes mal meine EMail Adresse verifizieren was sehr sehr nervig war, das war nur durch ein Token zu beheben. Dieser erfüllt aber voll und ganz seine Aufgabe.
Vor 23 Monaten von Sven Schumacher veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Standard mit netten Gimmiks, 28. September 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic - Sicherheitstoken (Zubehör)
Nun was soll man dazu sagen?
Ein Standardsicherheitstoken wie z.B. der von Blizzard.
Dazu gibt es noch ein paar Dinge im Spiel zu kaufen wenn man diesen Token an seinen Account gebunden hat.
Unter anderem ein Tänzerinnenkleidchen, und einen kleinen Droiden.
Ich finde das Ding empfehlenswert aber eben nur die übliche Ware daher erstmal drei Sterne.

Den Bonusstern gibt es eben für den Schnickschnack im Spiel, ich mag so etwas einfach.

5.0 von 5 Sternen Orginalprodukt! Genau das was man bestellt., 13. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was will man noch dazu schreiben.
Der Sicherheitstoken ist genau das was man überall kaufen kann. Ein Orginal.
Und erfüllt auch genau seinen Zweck.

Schnelles anzeigen des Schlüssels und lange Batteriehaltbarkeit.

5.0 von 5 Sternen sicherererererer ... rer!, 28. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sicher(rererer!) nicht ganz billig aber erhöht definitiv die Sicherheit des Accounts und lässt mich so ruhiger schlafen, da ich sicher (rererer!) sein kann, dass ich beim nächsten login nicht mit nackigem Char und ohne Geld dastehe!

Wenn man überlegt, wieviel (Lebens-)Zeit - und evtl. auch echtes Geld - man in so ein MMORPG investiert, ist der Token eine gute Investition, die sich allemal lohnt!

... ganz nebenbei bekommt man - auch als NICHT Abbonent! - jeden Monat 100 Kartellmünzen für die Absicherung mit nem Token gutgeschrieben!

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Dezember 2012
TOP

funktioniert ohne Probleme, nicht so wie die iOS App, die Zahlensind gut lesbar, der Akkuhält lange, was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Sicherheitstoken, 14. Juli 2014
Schade das dieser Token nur noch hier zu bekommen ist, den auf der Original Webseite ist der Token für einen geringeren Preis angeboten, aber nicht mehr erhältlich.
Er ist gut bedienbar und bringt eine erweiterte Sicherheit, den der Code ist nur 1 Min gültig.
Daher trotz des hohen Preises 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. März 2014
Erfüllt seinen Zweck und die Batterie hält auch immer noch. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
In diesem Sinne... May..

5.0 von 5 Sternen Dafür gibt es 100 Kartellmünzen extra, 10. Februar 2014
Habe mir den Sicherheitstoken aus zwei Gründen gekauft:

1. Es gibt 100 Kartellmünzen monatlich extra
2. Die Email-Sicherheitscode Abfragen entfallen.

Ich spiele oft bei meinem Schwager und nehme mir dafür einen Laptop mit, da ich nicht bei meinem Heimnetzwerk bin (andere IP), fragt es mich dann freilich nach einem Code, den ich per Email bekomme. Einmal musste ich fast 45 Minuten darauf warten und wenn ich wieder daheim spiele, gibt es dann beim ersten Mal wieder eine Code-Abfrage, da ich ja das Netzwerk wieder gewechselt habe. Das war schon nervig, wenn die Email seine Zeit gebraucht hat.

Beim Sicherheitstoken brauch ich nur die Nummer eintippen, geht schnell und ich hab damit auch die Garantie, dass nur ich darauf zugreifen kann, nicht nur im Spiel, sondern auch auf der Webseite.

5.0 von 5 Sternen schutz, 12. September 2013
Schütz den Account perfekt.
Allerdings vertippt man sich sehr schnell.
Kann jetzt wenigstens ein etwas unsichereres Kennwort für meinen Account vergeben.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. August 2013
Sicherheit steht heutzutage ganz oben bei Onlinegames, die Zeiten ohne Hackerangriffe sind längst vobrei.

Es werden täglich mehrere hundert accounts geklaut und dieses Sicherheitstoken hält einen davon ab.

Eine echte Alternative für leute ohne Androidhandy (dort gibts eine APP dafür)

Im übrigen habt ihr dadurch sogar noch einen Zugang zu einem speziellen Sicherheitshändler freigeschaltet im Spiel.

5.0 von 5 Sternen Verrichtet halt seine "Aufgabe", 6. Juli 2013
Es ist eben ein Sicherheitstoken. Bin ich es von WoW noch gewöhnt, aufgefordert zu werden den Sicherheitscode einzugeben, ist es in SW:TOR nur optional. Dafür sind aber auch mehr Ziffern einzugeben.

Star Wars: The Old Republic - Sicherheitstoken
Star Wars: The Old Republic - Sicherheitstoken von Electronic Arts (Plattformunabhängig)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen