5.0 von 5 Sternen Mad is back, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Give Me All Your Luvin' (Party Rock Remix) [feat. LMFAO, Nicki Minaj] (MP3-Download)
Ich gebe zu, dass das Lied für ein Comeback beim ersten Hören etwas lasch erscheint. Ich war auch etwas enttäuscht. Aber je öfter man es hört, umso mehr knallt das Lied, die Unterstützung der beiden Rapperinnen gibt dem Song den modernen Schliff. Für den Rest des Liedes sorgt Madonna, dass das Lied Madonnalike ist. Video top, Superbowl-Show auch top, Cover top. Man kann sich aufs Album freuen, das dann garantiert richtig krachen wird. yeahhh ;-P

5.0 von 5 Sternen THE ICON, 26. Februar 2012
Power Footballhymne!

Mit diesem Song wurde der Super Bowl 2012 auch fur Non Foootball Fans zum Ereignis!

Geniale Bridge, genialer Refrain, geniale Madonna! Dieser Song ist klasse!

Madonna, rock the Super Bowl! wieder mal ein geiler Song!

MDNA!

5.0 von 5 Sternen Ihre Majestät, die Königin Madonna, 11. März 2012
Madonna ist und wird für immer die Pop-Königin bleiben. Ich bin sicher dass, das neue Album MDNA alle begeistern wird. Alle, die die Möglichkeiten haben, Madonna live im Konzert zu sehen, sollten keine Sekunde überlegen. Ihre Shows sind ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich freue mich so sehr auf das Konzert in Berlin im Juni.