5.0 von 5 Sternen Best-of Vollbedienung
Das erste richtige musikalische Lebenszeichen von BOB SEGER war die Single “Heavy Music” in Jahr 1967. Seither kann der 1945 in Detroit (Michigan/USA) geborene Sänger auf eine große Karriere zurück blicken, denn nicht viele Musiker können auf elf Platin und sieben Multi-Platin Auszeichnungen verweisen. Dass eine derart erfolgreiche...
Vor 14 Monaten von Colin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...besser die CD's Greatest 1 +2 kaufen....
...die Renzensierer ..mausa + ...claptomaniac liegen ziemlich falsch, wenn sie rezensieren alles gut und enthalten, denn auf der 2CD ..Ultimate... ist gerade nicht alles drauf, was drauf sein sollte und müsste, dafür hat wiederum Rezensierer...donny 65 recht, es fehlen Knaller wie The Fire Inside sowie C'est La Vie, In Your Time usw., um nur einige zu nennen, da...
Veröffentlicht am 3. März 2012 von Udo Reuter

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Hits: Rock And Roll Never Forgets (MP3-Download)
enthält diese Doppel-CD. Der Klang ist gut und der Preis geht in Ordnung. Kaufempfehlung ohne Abstriche. Die "alten Jahre" kommen wieder.

5.0 von 5 Sternen Affengeil, 31. Januar 2014
Alle hits auf dieser CD sind absolute Highlights und für Gernhörer von Bob Seeger einfach ein Muß! Gänsehaut ist bei vielen Songs einfach inclusive!

5.0 von 5 Sternen absoluter Hammer!, 1. November 2013
Hab die CD gleich zweimal gekauft(einmal verschenkt!)Ich finde sie super und ich hoffe,der Beschenkte findet sie genauso toll!
Guter Lieferservice!Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Musik aus meiner Jugendzeit, 21. Oktober 2013
Hier ging es mir so wie so oft bei Musik aus der Zeit als man 16 - 18 war. Damals hatte man eine LP von Bob Seger und anderen bis sie im Regal verstaubten. Jetzt wollte ich wieder eine CD aus den alten Hits brennen und habe mir die CD bestellt.
Das Feeling von damals kommt zurück. Die LP kann ich garnicht mehr abspielen weil der Plattenspieler längst das Zeitliche gesegnet hat. Moderne Technik trifft alte, tolle und ehrliche Musik in grandioser Qualität. Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 10. Oktober 2013
Danke ist Phantastisch
Gefällt mir sehr gut
bin jeder Zeit für einen neuen Kauf über der Bezugsquelle bereit
verbleibe m.f.g

5.0 von 5 Sternen suuuper, 30. August 2013
fast alles oben. tolle songs, unbedingt weiter zu empfehlen, echt gut, sollte man unbedingt haben, eine echt super sache, bravo!

4.0 von 5 Sternen Satter amerikanischer Working-Class-Hero-Rock, 19. August 2013
Schöne Zusammenstellung, gute Tonqualität. Kritik: Nicht alle Live-Titel sind auf dem Cover als solche gekennzeichnet. Ich mag auch Live-Aufnahmen, aber wenn ich gezielt eine Studioaufnahme suche und bekomme dann einen Konzertmitschnitt, ist das ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Musik, die bewegt, 13. März 2013
Muss man mehr sagen? Tolle Stimme, gute Texte (naja, meistens), Musikstücke, von denen jedes es schafft, eine andere Stimmung zu zaubern.

3.0 von 5 Sternen Ultimate Hits?, 1. März 2012
Klar hat Bog Seeger eine Menge Songs geschrieben, die auf dieser Zusammenstellung Ihren Platz verdient gehabt hätten und es dann doch nicht geschafft haben. Das man es nicht allen Recht machen kann, ist auch völlig klar. Aber das ausgerechnet das überragende "The Fire Inside" fehlt, ist für mich völlig unverständlich und nicht zu verzeihen. Alleine aus diesem Grund gebe ich 2 Punkte Abzug! Obwohl ich die "Greatest Hits 1 + 2" besitze, hätte ich mir ansonsten diese Doppel-CD gegönnt. Aber so? Kann ich gut darauf verzichten!

5.0 von 5 Sternen Rock'n'Roll lebt, 13. Februar 2013
Ich habe Bob Seger 1974 in Paris im Konzert erlebt. War der Mann seither einmal wieder auf Tour in Europa. Mag ja sein, dass der Rock'n'Roll niemals vergisst. Ich vergesse das Konzert von damals nicht.

Ultimate Hits: Rock And Roll Never Forgets
Ultimate Hits: Rock And Roll Never Forgets von Bob Seger & The Silver Bullet Band
MP3-Album kaufenEUR 10,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen