4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Wirklich gute Zusammenstellung aus den verschiedensten musikalischen Phasen von Madonna. Besonders für nicht so große Fans von Madonna geeignet, denen nicht alle Songs von ihr gefallen.So wünscht man sich Disc-Compilations.

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis - Top CD Sammlung, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Madonna fand ich schon immer stark, aber nur einzelne Songs, deshalb hatte es nie eine CD in meine Sammlung geschafft.

Bei diesem Angebot konnte ich aber nicht mehr anders, Preis und Leistung sind in einem so guten Verhältnis, dass ich einfach zuschlagen musste.

5 Top-Alben für unter 20€ da kann man nicht meckern! Selbst wenn einem nur 2 gefallen ist diese Box günstiger als diese einzeln zu kaufen...

Die CDs sind dafür nur in Pappschubern untergebracht, also für Daheim super, aber für Unterwegs weniger geeignet.

Klar gibt es auch die komplette Sammlung mittlerweile in einer Box, aber die kostet einiges mehr.

Ich denke für Hörer die Madonna eben erst entdeckt haben und noch keine CD ihr Eigen nennen ist diese Variante mehr als geeignet.

5.0 von 5 Sternen Extrem günstige Zusammenstellung einiger großartiger Madonna-Alben, 13. August 2012
Dodo (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Wenn man auf Booklets verzichten kann und nichts gegen einfach Papphüllen hat, bekommt man hier die sehr günstige Gelegenheit fünf Madonna-Alben auf einen Schlag zu erwerben, darunter die besonders genialen Alben "True Blue", "Ray of Light" und "Music". Auch die Alben "Like a prayer" und "Confessions on a Dancefloor" bieten einige Hitsongs.

Original Album Series
Original Album Series von Madonna (Audio CD - 2012)