5.0 von 5 Sternen gutes Angebot für ein wirklich gutes Produkt
braucht relativ wenig Packraum; hat niedriges Gewicht; einfache Handhabung; sparsam in der Anwendung
Ich habe dieses Campingkocher-Set im Vorfeld eines Campingausflugs mit Freunden bestellt und war zuerst skeptisch, ob es wirklich nützlich sein könnte...
Veröffentlicht am 16. Januar 2013 von Christoph Jacobs

1.0 von 5 Sternen Zeltplatz-Bombe
Tatort Zeltplatz in mitten von den Top- ausgestatteten Dauercampern morgens um 8:30.
Der Versuch einen Kaffee herzustellen hatte fast zur Evakuierung des Zeltplatzes geführt...gg*
Vor 8 Monaten von kayr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zeltplatz-Bombe, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Das Problem hier ist ganz einfach, der Kocher wird nach ca. 2x Kartusche wechseln nicht mehr dicht und alle Versuche eine neue Kartusche einzulegen, sind kläglich gescheitert.
Ein was gutes hat es aber gehabt, alle Camper um mich herum haben sofort das Rauchen eingestellt, nachdem ich meine drei vollen Kartuschen in die Luft geblasen hatte lol ..Kaffee gabs dann beim Imbis:)

1.0 von 5 Sternen Preiswert aber auch schnell defekt, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Ich hatte den Kocher inklusive 4 Kartuschen günstig erstanden. Der erste Kochversuch war auch ohne Beanstandung. Die verwendeten Töpfe lassen sich recht sicher auf dem Gaskocher abstellen. Leider war mit dem 2ten & 3ten Kochversuch eindeutig festzustellen, dass die Kochleistung rapide länger dauerte. Erst als ich eine Kartusche eines Mitreisenden verwendete konnte der Kocher mehrmals ohne Probleme verwendet werden. Die mitgelieferten Gaskartuschen sollten nach meiner Ansicht also keine Kaufentscheidung darstellen. Nach einer Woche (insg. 6 Nutzungen) gab der Gaskocher seinen Geist auf. Es kam zu einer Verpuffung im oberen Brennbereich. Beim Versuch die Kartusche zu wechseln stellte ich fest, dass der Dorn zwar die Kartusche angebohrt hat, es aber keinen Gasfluss zum Brenner gab. Die vollen Kartuschen dann einfach zu wechseln ist gefährlich da das gesamte Gas dann sofort austritt. Ich habe das Gerät entsorgt (seis drum demnächast koche ich in der Wildnis mis ESPIT)

5.0 von 5 Sternen gutes Angebot für ein wirklich gutes Produkt, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
...Es war nützlich und funktionierte einwandfrei. Wir nutzten den Kocher für Kaffee und Tee sowie für mehrere Portionen Nudeln. Das hat 1A funktioniert und uns wenig Packraum weggenommen. Für den nächsten Paddelausflug sind auch gleich noch 3 Gaskartuschen übrig. :-)

4.0 von 5 Sternen Günstig, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Und tut was es soll. Benutze ich um gelegentlich Kohle für die Shisha anzuglühen (dazu braucht man allerdings noch ein Lochblech o.ä. das funktioniert gut. Für einen regelmässigen Einsatz als Kocher vermutlich nur bedingt zu empfehlen, dazu scheint es mir nicht hochwertig genug.

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
der Kocher kam in blau statt rot.. ( nicht weiterschlimm).

aber !
das einsetzen der Kartusche stellte sich als deutlich schwieriger da.
ganz eingedreht strömte gas aus erst bei lösen um ein Gewinde gang hörte ich keine stör ström Geräusche mehr.
das kochen hing gut 1mal ausprobiert. das metal ist am glühen und am sich verformen.
mit dem Hintergedanken das die Kartusche nicht richtig eingedreht ist mochte ich diese nicht in mein auto stellen mit Kocher.
ich drehte die Kartusche raus und das gesamte gas entwich. meinermeinung zu gefährlich und lieber 10€ mehr ausgeben dann hat man was für länger. -,-

amazon nimmt aus sicherheitsgründen diesen Artikel nicht zurück.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Klein Leicht und besser wie Beschrieben für den Preis gibt es nichts zu Bemängeln vergleichbare Kocher kosten meist das 3fache

1.0 von 5 Sternen geiz ist halt doch nicht immer geil, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
nach nur 1-maliger benutzung ist der plastikgriff abgebrochen. habe mir jetzt für etwas mehr geld einen kocher der marke "primus" gekauft, der sein geld auch wert ist

1.0 von 5 Sternen Billig und unsicher, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Billig und schlechte standfestigkeit, nur sehr sehr vorsichtig zu verwenden.
auch der drehknopf fürs gas wurde extrem heiß, schwer wieder zu löschen

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis/Leistungsverhältnis, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Bei einer guten Qualität, haben die Katuschen eine lange Brenndauer. Teile, die nicht direkt mit der Flamme in Berührung kommen, werden auch nur warm.
Absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Campingkocher mal anders!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR
Wir benutzen den Campingkocher für Kaffeekochen und es funktioniert super :). Die erste Gaskurtusche ist vor kurzem leer gegangen.

Grüß Gott

Campingkocher Gaskocher + 4 x Gaskartusche OUTDOOR