4.0 von 5 Sternen Sehr gute, aber nicht "maximale" Protection
Ein Deo mit "maximalem" Schutz für bis zu 48 Stunden, das verspricht Rexona mit seiner Deo Creme, hier die ersten Eindrücke:
- Definitv weniger Nässe unter der Achsel
- Angenehm dezenter, unaufdringlicher Deogeruch
Vor 20 Monaten von DU-TH veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vorherige Version besser!
Das Auftragen klappt sehr gut, nur stört mich der neue, etwas bananige Geruch sehr.

Vor 6 Monaten von Marko N. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gute, aber nicht "maximale" Protection, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rexona Maximum Protection Clean Scent Deocreme Men, 45 ml (Badartikel)
- Definitv weniger Nässe unter der Achsel
- Angenehm dezenter, unaufdringlicher Deogeruch
- Gewöhnungsbedürftiges Auftragesystem (per Drehrad am Boden wird die Creme oben aus einer Scheibe herausgedrückt)
- leichte Rückstände an der Kleidung sichtbar, hält sich ber im Rahmen
- Ohne es abschließend beurteilen zu können, die Dosierungsanweisung scheint mir sehr optimistisch (2 Klicks am Drehrad reichen mir eigentlich nicht)
- Und nicht wirklich überraschend: Kein Schutz über 48 Stunden, am zweiten Tag wird die Wirkung zunehmend geringer

Fazit: Ein sehr gutes Produkt, dass allerdings im Marktvergleich nicht wirklich günstig ist, und außerdem nicht alle vollmundigen Werbeaussagen halten kann. Trotzdem 4 Sterne und eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt - lässt Achselnässe keine Chance, 2. Januar 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Da ich doch sehr stark zu Achselnässe neige entschloss ich mich dieses Produkt zu testen.

Anwendung

Anfangs ist die Anwendung doch gewöhnungsbedürftig, nach kurzer Zeit geht einem das Auftragen jedoch gut von der Hand. Mann muss am unten angebrachten Rad drehen, damit die Creme am oberen Ende durch die dortigen Löcher gepresst wird. Anschließend kann man das ganze dann in der Achselhöhle verteilen. Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Auftragen der Creme bei behaarten Achseln Probleme bekommen könnte. Deshalb denke ich, dass sie primär für rassierte Achseln gedacht ist.

Wirksamkeit

Bei mir erfüllt die Deo Creme ihre Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Achselnässe wird eutlich reduziert und es treten nur sehr geringe Rückstände auf der Kleidung auf. Der dezente Geruch wirkt nicht so aufdringlich wie bei Spraydeodorants. Ich trage die Crem jeden Morgen auf, sodass sie den gesamten Tag ihren Dienst tut

Pro & Contra

+ Zuverlässiger Schutz gegen Achselnässe
+ kaum Rückstände
+ unaufdringlicher Duft
+ einfache Handhabung

- für behaarte Achseln nur bedingt geeignet

Fazit

Das Creme Deo von Rexona ist das Produkt, das mir bislang am besten gegen Achselnässe geholfen hat. Spraydeos können bei weitem nicht mithalten. Deshalb bin ich auch dazu bereit etwas mehr zu bezahlen. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Sehr wirkungsvoll, 15. April 2013
Andreas Camino (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Rexona Deo-Creme bietet einen besonders wirkungsvollen Schutz vor Schweissbildung und -geruch.
Auch mit dem Rexona Produkt "Cobalt" oder dem Deo von L'Oréal Expert "Fresh Extreme" habe ich gute Erfahrungen bei einem angenehm frischen Duft sammeln können. Beide Produkte sind zuverlässig, halten aber trotz der Langzeitversprechen nicht immer so lange durch wie dieses.

Die Deo-Creme geht einen anderen Weg. Hier liegt Spray oder Stick vor, sondern im Applikator ist eine Creme enthalten, die zusätzlich zur Bekämpfung der Geruchsbildung auch die Achselhaut pflegen soll. Der Applikator enthält unter dem Deckel eine Kunststoffschreibe, auf der mehrere nebeneinander angeordnete Löcher die Creme abgegeben. Unten befindet sich ein Drehrad, das nach einer kurzen Drehbewegung einrastet und die Creme oben herausdrückt. In der Anleitung ist empfohlen, das Rad zweimal zu drehen, um eine ausreichende Menge Deo-Creme zu bekommen. Beim den ersten Anwendungen habe ich etwas mehr benötigt, danach hat sich die richtige Menge auch bei mir mit zwei Umdrehungen eingependelt. Die Creme ist angenehm auf der Haut und lässt sich gut verreiben, sie zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt auch kein unangenehmes Gefühl. In meiner Kleidung habe ich ebenfalls keine Rückstände gefunden. Nicht so angenehm empfinde ich es aber, mit dem harten Kunststoff-Applikator über die Haut zu reiben. Da bietet ein richtiger Deostick auf der Haut ein besseres Gefühl.
Ungewöhnlich ist, dass man die Creme lt. Anleitung am Abend auftragen soll. Die Wirkung soll sich so über Nacht am effektivsten entfalten können. Allerdings ist natürlich auch eine Nutzung des Produktes direkt nach dem Duschen möglich.

Nach ein paar Tagen intensivem Test kann ich bestätigen, dass diese Deo-Creme einen sehr guten Schutz bietet. Nach einem längeren Arbeitstag bei wärmeren Wetter, hektischen Besprechungen und überfüllten Pendelzügen bin ich absolut zufrieden - kein Geruchsbildung, frisches Gefühl. Der Eigenduft der Creme selbst ist sehr dezent, meiner Meinung nach angenehm. Allerdings ist das Produkt nicht preiswert im Vergleich mit anderen Deos und man sollte sich überlegen, ob bei regelmäßigem Duschen und Anwendung von anderen Pflegeprodukten nicht auch ein günstigeres Deo ausreichend ist.

Fazit: Sehr wirkungsvolle und angenehme Deo-Creme mit dezentem Duft, pflegt und schützt erfolgreich bei relativ hohem Preis.

4.0 von 5 Sternen Männerfrische, 1. Juli 2013
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier duftet die Rexona Deo-Creme herrlich nach Aftershave. Der Plastebehälter hat zwar einen blauen Deckel, aber die Creme (besser gesagt Paste) ist weiss. Die Paste wird hier rausgedreht, wie beim Deostick. Sie wird durch ein Sieb gepresst und kommt oben raus. Die Menge kann man selbst bestimmen. So hält die Deo-Creme beim Einen 50mal, bei Anderen nur 40mal. Das Auftragen ist einfach, aber man merkt keine Kühlfunktion oder Erfrischung. Der angenehme Männerduft bleibt. Das findet man als Frau sehr angenehm beim Mann. Die vorgegebenen 48h sicherer Halt konnten leider nicht getestet werden, da die Hygiene vor ging. Aber beim Zelten, oder wenn man mal nur eine Katzenwäsche macht, dafür ist diese Rexona Deo Creme hervorragend geeignet.

Von uns eine Empfehlung für dieses Produkt.

4.0 von 5 Sternen meine Nummer-Eins-Alternative zum klassischen Deospray, 29. Juni 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Welche Darreichungsform von Deo man bevorzugt, Spray, Roller, Stift oder Creme, ist wohl eine ganz persönliche Glaubens- und Gewöhnungssache.
Ich für meinen Fall bevorzuge seit jeher Sprays, weil ich diese einfach als am frischesten empfinde.
Seit mir jedoch mal ein Deospray im Liegen ausgelaufen ist, bin ich zumindest für unterwegs, zum Beispiel zum Schwimmengehen, auf die aufgrund ihrer handlicheren Größe dafür ohnehin praktischeren anderen Darreichungsformen umgestiegen und habe dabei alles mögliche ausprobiert.
Bei Flüssigdeos, die per Roller aufgetragen werden, hatte ich immer Bedenken, daß mir diese beim Transport auch mal auslaufen könnten.
Stifte haben, vor allem, wenn man sie nicht täglich, sondern wie ich nur unterwegs benutzt, die unangenehme Eigenschaft, an der Oberfläche trocken zu werden und sich manchmal sogar zu verfärben.
So bin ich für unterwegs schon vor Jahren bei Deocremes gelandet und habe zunächst lange Zeit eine Deocreme eines anderen Herstellers benutzt.
Mit dieser war ich im Grunde auch zufrieden, aber sie wurde in einer ganz normalen Tube, ähnlich einer Zahnpastatube, angeboten und die Creme wurde mit den Fingern aufgetragen.
Daran hatte ich mich gewöhnt, aber seit Rexona Cremedeo in der Darreichungsform eines Stiftes anbietet und somit die Vorzüge beider Deoformen verbindet, bin ich für unterwegs auf Rexona umgestiegen.
Die Creme wird von unten hochgedreht, dabei durch kleine Löchlein gedrückt und dann wie ein Deostift angewendet - diese Anwendungsweise ist praktisch, schnell, handlich und sauber zugleich.
Am Anfang muss man ein wenig aufpassen, nicht zuviel Creme nach oben herauszudrehen, es reicht wirklich schon, wenn ein winziges bisschen von der Creme beginnt, durch die Löcher zu dringen.
Die Creme wird von mir wunderbar vertragen, selbst unmittelbar nach der Enthaarung gibt es kein Brennen oder sonstige Hautirritationen.
Ob der versprochene 48 Stunden Effekt erzielt wird, kann ich zwar nicht beurteilen, da ich zu den Menschen gehöre, die täglich duschen (ach nee), aber wenn ich morgens nach dem Duschen das Rexona Creme Deo benutze, fühle ich mich am nächsten Morgen tatsächlich immer noch frisch und sauber, selbst, wenn ich mich nachts in eine warme Decke gekuschelt habe oder es sommerlich warm ist.
Das reicht mir vollkommen.
Zum Schluss ein Wort zum Duft, da ich diesen bei der Damen-Variante eher als seifig denn als frisch empfinde, bevorzuge ich die hier rezensierte, herb-frisch duftende Herrenvariante.

Fazit: Auch das Rexona Creme-Deo bringt mich zwar nicht dazu, vom von mir nach wie vor favorisierten Deospray, welches ich einfach als "frischer" empfinde, komplett auf Creme umzusteigen, ist und bleibt aber meine Nummer-Eins-Alternative für unterwegs.

4.0 von 5 Sternen Angenehm frisch, reiz- und rückstandsarm, 21. Juni 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Deo-Roller/Stick (was genau ist es eigentlich?) zum Preis von vier normalen Spraydosen, da fragt man sich zunächst, ob hier Preis und Leistung in einem angemessenen Verhältnis stehen!
Grundsätzlich habe ich bei den meisten Deosprays keine Probleme mit Hautreitungen, aber hin- und wieder mit Rückständen in der Kleidung. Diese Deocreme verspricht viel (Schweißhemmung, Geruchsreduzierung, Hautpflege), und das für 48 Stunden. Die Behauptung, dass ein Deo 48 Stunden und länger wirken kann oder muss, halte ich grundsätzlich eher für eine aktuell gern benutzte marktschreierische Werbeparole, die inzwischen ja auch locker mit 72 oder gar 96 Stunden überboten wird. Untersuchungen belegen, dass bei extremen Temperaturen und körperlicher Belastung die Schweißbildung nicht dauerhaft verhindert werden kann, und gegen Körpergeruch ist nach meinem Verständnis Waschen bzw. Duschen die wirksamste Variante.
Das aber nur am Rande. Die cremige Konsistenz ist zunächst etwas gewöhnungsbdürftig, zieht aber schnell ein und wirkt. Und die Deo Creme riecht nicht nur langanhaltend frisch, sie reizt auch - zumindest meine - Achselhaut nicht und hinterlässt keine Ränder in Hemden und Shirts. Dem gegenüber steht immerhin der doch recht üppige Preis. Wer aber empfindliche Achseln hat und einen frischen, unaufdringlichen Duft sucht, sollte die Mehrausgabe nicht scheuen.
Ich werde aber für den täglichen Gebrauch wieder auf mein herkömmliches Deospray zurückgreifen und nur gelegentlich die Deocreme benutzen - man trinkt ja auch nicht jeden Tag Champagner :-)

2.0 von 5 Sternen Vorherige Version besser!, 25. Juni 2014

Das vorherige Produkt hieß "Fresh Scent" und wurde aus mir nicht erkennbaren Gründen durch dieses mega schlecht riechende Produkt ersetzt. Keine Ahnung, was Rexona sich dabei gedacht hat! (Natürlich ist das hier subjektiv, vielleicht mag ja jemand den Geruch von Bananen!)

5.0 von 5 Sternen Das einzige..., 17. Juni 2014
...Deo dass meine Achseln nicht reizt! War lange, seeehr lange auf der Suche. Ich habe so ziemlich alle Marken und alle Arten von Müffelstopps ausprobiert und das Rexona Maximum Protection schlägt sie alle!

5.0 von 5 Sternen trocken, 16. Juni 2014
Das Zeug ist klasse!! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man(n) mit behaarten Achseln ähnlich denkt ;)
Sogar beim abendlichen Duschen ist die Achsel trocken ;)

5.0 von 5 Sternen alles super, 22. Mai 2014
schnell und zuverlässig!!! genauso wie es sein sollte!!!
qualität passt zum preis. kann ich nur weiter empfehlen.

besten dank !