4.0 von 5 Sternen ein klarer Kauf... auch mit Mängeln
Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von HansHansen

1.0 von 5 Sternen Nur 15 Minuten Spaß
Die Schneegleiter Schnallen gingen bei der Benutzung alle paar Meter auf und eine Schrauben an dem einem Gleitschuhe verabschiedete sind gänzlich. Unsere Tochter war sehr enttäuscht und ich auch.
Vor 4 Monaten von Ramona Matyschek veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ein klarer Kauf... auch mit Mängeln, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gleitschuhe Schneegleiter Schneeschuhe Gr-1 = 30- 36 (Misc.)
Gleitschuhe sind mir aus meiner eigenen Kindheit bekannt und nun sollten auch meine beiden Kinder damit fahren. Gesagt, getan. Nach kurzer Recherche entschied ich mich für diesen Anbieter. Rostflecken als Grund für den sehr günstigen Preis habe ich billigend in Kauf genommen. Tatsächlich ist das verwendete Metall wohl eher minderwertig, oxidationsfreudig und nicht besondern hart. Es scheint vercromt zu sein. Die Klippverschlüsse kenne ich schon aus dem Rucksackbereich. Hier sind sie nicht sehr haltetabil und man muss, vor allem bei Anfängern, immer mal wieder ran und den Kleinen die Schuhe anbauen. Dafür ist das Material auch kälteelastisch und wer Leder will, muss einfach deutlich mehr ausgeben oder selber basteln... mir reichen die Teile und für insg. knapp 15EUR bei 2 Paar bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kinderfreuden, 9. Februar 2012
Für Kinder genau das Richtige.Der Kleine ist begeistert, er wollte gleich los und seine Gleitschuhe ausprobieren. Die Ware war wie beschrieben auch mit
den von Ihnen aufgeführten B-Ware-Begründungen ist es kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Leider noch nicht zum Einsatz gekommen, 21. März 2014
Da diesen Winter leider kein großer Frost zu verzeichnen war, sind die Gleitschuhe noch nicht zum Einsatz gekommne. Aber bei Trockenübungen mit unserer Enkeltochter akzeptiert und besser als Schlittschuhe.

1.0 von 5 Sternen Nur 15 Minuten Spaß, 23. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Januar 2014
Alles gut gelaufen. Ware war superschnell noch vor Heiligabend bei mir. Danke hierfür. Was ich soll noch 7 Wörter schreiben?

Gleitschuhe Schneegleiter Schneeschuhe Gr-1 = 30- 36