5.0 von 5 Sternen Schöne robuste Automatikuhr, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: ETT Eco Tech Time Damen-Armbanduhr XS Motion Drive Analog Automatik Leder ELS-40141-21L (Uhr)
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft, da sie Quarzschwingungen am Handgelenk nicht verträgt. Die Uhr ist sehr schick, schön und robust, dennoch preiswert. Der Glasdeckel ist etwas dick, aber das stört in der Optik nicht besonders, macht eher die Besonderheit dieser Uhr aus. Meine Frau ist nach drei Monaten sehr zufrieden. (Eine kleine Kritik: Der Sekunden- und Minutenzeiger sind gleich lang und gleich dünn, so dass meine Frau anfangs beide verwechselt hat. Nun schaut sie einfach eine Sekunde länger drauf, um zu sehen, welcher Zeiger sich schnell fortbewegt (Sekundenzeiger).)

5.0 von 5 Sternen ... bis jetzt gut!, 4. August 2014
Habe die Uhr heute bekommen und auch gleich umgebunden - sie ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, ist mir ein wenig zu dick, zu klobig, was ich jedoch bewusst in Kauf genommen habe, denn ich wollte unbedingt eine Automatik-Uhr ausprobieren. Sie geht bis jetzt sehr genau.....

Ich habe keine Lust mehr, auf ein ständiges wechseln der Batterien und nun bin ich mit dieser Uhr erst einmal sehr zufrieden. Wenn mir diese Automatik gefällt (mal sehen, wie lange sie geht, bis jetzt ist alles supi), wenn ich gut damit zurecht komme, dann werde ich mir eine (für mich) schönere, gleichwohl dann leider auch sehr viel teurere Automatikuhr kaufen.

Also für den Preis ist die Uhr einfach genial!!!

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Automatikuhr, 9. September 2014
eine sehr schöne Damen Automatikuhr. Sie ist sehr schlicht gehalten und dadurch elegant. Verglichen mit einer Funkuhr funktioniert sie einwandfrei.