holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 12. Januar 2016
Ich liebe diesen Song über alles. Tiefgründig und dennoch traurig.
Wir werden einen Menschen nie vergessen.
Denn niemand stirbt, wenn wir ihn oder sie in Erinnerung behalten.
So gibt mir dieser tolle Song vom Grafen in dieser schweren Zeit viel Kraft. :/

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
Albert Schweitzer

...
VINE-PRODUKTTESTERam 15. September 2014
"So wie du warst" spricht Menschen, die schon einmal einen geliebten Menschen verloren haben, mitten aus der Seele.

Bitte selbst anhören. Wenn es Ihnen gefällt, werden Sie (leider) schon wissen, warum...
am 9. Februar 2013
Ich hörte diese Lied zum erste Mal auf einer Beerdigung. Auch ohne traurigen Anlass ist es ein tolles Lied, dass ich mir oft anhöre. Dabei zähle ich schon zur Generation "Silber".
am 14. Februar 2013
Dieses Lied wurde in Auszügen bei der Beerdigung meines Vaters vom Pastor zitiert! Es bleibt für mich in ewiger Erinnerung. Ein beeindruckender Text - mit soviel Wahrheit im Kern.
am 5. August 2013
Ein wunderschönes Lied. Jedem der einen geliebten Menschen verloren hat wird dieses Lied helfen und gefallen. Ein wunderschönes Lied um an seine Lieben zu denken.
am 27. Juli 2013
Dieses Lied ist einfach nur toll! Der Graf ist gigantisch und der Download super einfach und auch nicht teuer!!!! Klasse
am 19. Juli 2013
Wie immer alles super! Download schnell und unkompliziert. Der Preis ist auch in Ordnung. Jeder Zeit wieder. Ein dickes Plus dafür.
am 28. Februar 2012
Gute Güte, ist das schrecklich !

Die "Puppenspieler" war noch gut.

"Große Freiheit" war schon grenzwertig...

...aber wenn das neue Album so wird wie diese Single, dann ist es so dunkel wie ein "Blümchenkleid". Dann sollte der Graf sich mal fragen ob er ein "Rolf Zuckowski in Bestatteroutfit" geworden ist ?

Traurig zu sehen was Kommerz aus einem vielversprechenden Künstler und einer interessanten Musikrichtung machen kann
am 17. März 2013
ein wahnsinnig hintergründiger Song, der einfach zu Herzen geht - leider für unsere Trauerfeier nicht der Richtige - haben uns für ein anderes Lied entschieden
am 11. Juni 2013
Ich mag den Song und hab ihn mir deshalb einfach ganz easy über die Cloud geladen. Was soll man zu Musik gross schreiben. Wie erwartet. Nichts auszusetzen.