5.0 von 5 Sternen Spannung pur
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von A. Klein

3.0 von 5 Sternen Gothic ohne Ende
Die Berlin Gothic Serie fing interessant und ungewöhnlich an. Mittlerweile muß ich anmerken: Eine Trilogie hätte es auch getan. Soll hier eine Filmserie vorbereitet werden? (Dann wird man in den "unterirdischen Passagen" Beleuchtungsprobleme haben.)
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Stefan Grau

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin Gothic 5: Nachts bei Max (Thriller) (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall auf die Berlin-Gothic-Reihe gestoßen, aber ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen. Die Bücher sind toll geschrieben und spannend. Ich weiß nicht, ob man bei der Handlung noch leicht mitkommt, wenn man immer nur ein paar Seiten liest, ich habe die Bücher meist in 1 - 2 Tagen durchgelesen und kam deshalb sehr gut mit. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil im April und Juni. Meine Freundin beneidet mich, dass es das Buch nur auf Kindle gibt.

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluß ? zum Finale (?), 15. März 2012
ich freue mich und kann es kaum erwarten das endlich der nächste Teil erscheint, den ich mir garantiert wieder kaufen werde. Super, weiter so :-))

5.0 von 5 Sternen Absolut topp & in einem Zug durchgelesen, 28. Februar 2012
Ich habe alle vier Baende zuvor gelesen und erwartete bereits mit Spannung auch den fünften Band.
Als dieser "endlich" erschien, verschlang ich auch "Nachts bei Max" in einem Atemzug und war wie immer von dieser enorm einfuehlsam beschriebenen, sehr subtilen Stimmung absolut angetan.

Obwohl ich bereits seit meiner Geburt in Berlin lebe, sehe ich nun "meine Stadt" mit deutlich anderen Augen.

Herzlichen Dank dafuer, Jonas Winner! :-)

M@rk

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 27. Juni 2014
M. Reimers (Norderstedt bei Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
die ganze Reihe ist sehr spannend und fesselnd geschrieben. Ich kam davon nicht wirklich los und war entsprechend "unfrei" ;-) Der Kracher kommt dann im 7. Teil auch wenn das Ende dann für die gesamte Reihe mir zu mau war. Meine Empfehlung: wenn der erste Teil gefällt, gleich alle restlichen Teile kaufen und in einem Schwung durchlesen!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Mai 2013
Ich habe noch nie ein Buch so verschlungen und kann es nur alle Thriller-Fans empehlen, einmal angefangen hörst du nicht mehr auf!!!

1.0 von 5 Sternen Kompliziert, 10. März 2013
Ist mir zu kompliziert geschrieben. Mit den vielen Zeitänderungen und den vielen Namen verliert man leicht den Überblick. Die Aussage der Bücher ist mir auch beim 5.Teil noch nicht klar.

5.0 von 5 Sternen Berlin Gothic 5, 7. Dezember 2012
wie die anderen Bänder, spannend, nervenkitzel bis zu den Zehenspitzen, kann diese Bänder nur weiterempfehlen, so spannende Bücher habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

2.0 von 5 Sternen Berub Góthic, 31. August 2012
Habe die vorherigen Bücher nicht gelesen. Daher war das Buch für mich sehr verwirrend. Die Karatäre waren komisch und die Handlung auch. Habe überhaupt nicht gemocht!

5.0 von 5 Sternen Die Serie ist der Hammer, 17. April 2012
Als ich mein Kindle gekauft habe habe ich mir den 1. Band nur geholt weil er so günstig war... Nun bin ich süchtig danach und warte immer drauf wie es weiter geht

3.0 von 5 Sternen Gothic ohne Ende, 17. April 2012

Berlin Gothic 5: Nachts bei Max (Thriller)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen