Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. November 2012
Habe mir diese Halterung gekauft, da die Originalhalterung gebrochen ist.

Bis jetzt muss ich sagen, dass alles so klappt wie es sollte.
Es bleibt an der Scheibe kleben wo es hingehört und ansonsten macht es einen sehr stabilen Eindruck.
Unterm Fahren entstehen keine nervigen Vibrationen oder ähnliches.

Also von meiner Seite sein Geld wert und nicht so teuer wie das Original
am 29. September 2012
Nach genau 2 Jahren brach der "DESIGN HALTER" von Navigon am Saugfuß ab. Bestellte mir diesen Halter, und musste Feststellen er war besser als das Original. Großzügig ersetzte man mir den "DESIGN HALTER" von Navigon, ohne ein Wort des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Dieser Halter ist suuuuuper!!!!!!!!
am 5. Juni 2012
Halterung für Navi ist Super,hält besser als das Original .Mit den beiden Gelenken lässt sich das auch sehr gut einstellen
am 5. November 2012
Habe meine Orginalhalterung verbummelt und nach Ersatz gesucht. Das Original ist teuer und kaum noch zu bekommen. Eine Ersatzlösung aus dem "Elektrofachhandel" wird aus mehreren Teilen von Alternativanbietern zusammengestellt und ist dann zusammengerechnet noch teurer. Diese Halterung ist nicht nur preislich ein super Angebot. Klein, einfach einzustellen und robust. Also ein vollwertiger (wenn nicht sogar besserer) Ersatz für das Original.
am 15. Februar 2013
Habe die Halterung bestellt, weil mein Original leider den Händen meines Sohnes nicht gewachsen war. Es war schon das zweite, das kaputt ging, diesmal war es allerdings kein Garantiefall, also habe ich selbst eins gekauft. Dieses hier.

Und inzwischen bin ich sogar froh, dass das alte Ding nicht gehalten hat. Diese flexible Variante ist viel besser und scheint auch deutlich stabiler zu sein (wenngleich ich meinen Sohn davon fern halte...). Dass ich aber jetzt alles flexibel einstellen kann finde ich super.

Einziger Mini-Minuspunkt: Ich habe eine sehr schräge Windschutzscheibe und muss die Halterung sehr weit "hinten" (eigentlich vorn) anbringen und noch (das mag sich mit der Zeit ändern) lässt sich die Saughalterung nur mit etwas Kraft anbringen - der Hebel geht etwas schwer dafür, dass ich den Arm schon so lang machen muss. Daher ist mir die Halterung schon einmal runtergekommen, weil ich nicht genügend Druck drauf gegeben habe.

Aber da ich jetzt weiß worauf ich achten muss ist mir das nichtmal einen Sternabzug wert. Dafür hat das gute Stück einfach zu viele Vorteile und funktioniert ansonsten einfach prima! Ich kann's nur jedem empfehlen!
am 25. März 2013
hatte sich nach langen Einsatz verabschiedet. Wollte aber kein so unhandliches Teil haben, deshalb fiel meine Entscheidung auf diese Halterung und bin auch den Empfehlungen gefolgt, habe es auf keinen Fall bereut und es ist Spitze , sowie erschwinglich. Gern wieder , aber dieses mal sieht das Teil solide verarbeitet aus.
am 27. November 2012
Ich habe diese Halterung gekauft, weil mir inzwischen zwei von den Originalhalterungen abgebrochen sind. Diese scheint mir stabiler verarbeitet (befindet sich erst seit ca. drei Wochen im Praxistest) und natürlich deutlich flexibler. Das Navi lässt sich problemlos in alle Richtungen verstellen und ein kleines Rädchen sorgt dafür, dass es in der gewünschten Stellung dann auch verharrt. Ebenso ist der Arm flexibel (siehe großes Rad - auf dem Bild erkennbar), was eine individuelle Anpassung bei jeder Windschutzscheibenneigung möglich macht.

Da meine Windschutzscheibe ein ziemlich starke Neigung aufweist, muss ich das Navi recht weit von mir weg anbringen und da man zur Befestigung des Saugnapfes etwas Druck benötigt, gelingt mir dies nur unter Mühe. Rein versicherungstechnisch ist es aber ratsam, die Halterung immer abzunehmen, daher ist das für mich aktuell ein kleiner Minuspunkt. Mag bei anderen Autos (oder kräftigeren Navi-Besitzern) nicht ins Gewicht fallen. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Übung.

Fazit ist aber ganz klar: Ich würde das gute Stück sofort wieder kaufen!
am 12. September 2012
Ich habe mir den Halter bestellt da der Originale gebrochen ist und ich muß
sagen dieser Halter ist Zehnmal besser als der Originale bessere verarbeitung und
höhere Stabilität ich würde mir ihn nocheinmal bestellen alles Top !!
am 6. März 2013
Diese Halterung ist stabil und hält das Navi unverrückbar an der Windschutzscheibe fest. Sie ist auch einfach zu bedienen und kann

rasch abgenommen und im Staufach der Konsole problemlos untergebracht werden.
am 24. März 2014
Habe mein Navigon-Navi kaum in die Halterung bekommen. Schlechte Passform. Halteplatte an der Halterung wackelt.
Habe die Halterung wieder zurückgesandt.

1 beantwortete Frage anzeigen