5.0 von 5 Sternen super Armband
Das Armband hat die gewohnte Fossil-Qualität. Charms-Anhänger kann man super einfach dran machen, passen auch farblich gut zum Armband. Auch ohne Charms sieht das Armband gut aus. Am besten finde ich, dass man es alleine echt einfach schließen und öffnen kann.
Vor 22 Monaten von Kira veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ich kenne Fossil anderes/besser
Ich habe mir dieses Armband bestellt und am nächsten Tag gleich wieder zurückgeschickt.
Ich kenne Fossil einfach anders, das Armband hat mich von der Qualität nicht überzeugt.
Auf den Bildern sieht das Armband hell und freundlich aus, mehr silbrig. In echt ist es wesentlich dunkler und hat eher den Charm von Blech.
Sicherlich ist...
Vor 20 Monaten von Definity veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Ich kenne Fossil anderes/besser, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armband Edelstahl 22,5cm JF87570040 (Schmuck)
Sicherlich ist Edelstahl nicht silber, aber die Edelstahluhren von Fossil, ich besitze mehrere, sehen auch mehr silberfarben aus und wenn man sich die Bilder des Armands anschaut bekommt man wirklich den Eindruck ein helleres Produkt zu kaufen.
Schade, aber ich fand das das Armband eher nach Billig als nach Fossil ausschaut.
Aber das ist ja alles Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen super Armband, 15. September 2012

3.0 von 5 Sternen Schön aber groß, 27. Februar 2014
Schönes Armband, passt gut zu mir. Ich finde es aber sehr grob, passt zwar zu mir, da ich feste Hände habe, aber ich denke für eine schlanke Frauenhand passt es nicht.

4.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armband, 4. Juli 2013
Mir ist es ein bisschen zu zart, aber meiner Frau gefällt es sehr Gut und dass ist W I C H T I G.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, eignet sich perfekt als Aufmerksamkeit, 29. Januar 2014
DAs Armband war zu einem unschlagbaren Preis angeboten worden. Alles war in einem sehr guten Zustand und die Qualität ist top. Trotz mehrmaligem Tragen keinerlei Kratzer. Das Armband ist super für alle Handgelenke geeignet, da genügend Spielraum bei der Größe vorhanden ist. Würde ich immer wieder kaufen. Preis Leistung perfekt

5.0 von 5 Sternen Überragend, 19. Februar 2014
Das hab ich meiner Freundin geschenkt und ich kann sagen das ihr das ne Mega weiter grinsen verursacht hat was so ein kleines Teil ausmachen kann:)

4.0 von 5 Sternen Schön...., 28. Januar 2014
Im Grunde genommen ein schönes Produkt manche Anhänger gehen sehr schwer rauf aber mit einem Hilfsmittel kein Problem!!!!!! Prompte Lieferung gut Verpackt 👍

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 21. Januar 2014
Der Versand hat schnell geklappt und ich bin mit dem Armband sehr zufrieden.
Natürlich ist es etwas anderes als wenn es ein Silberarmband wäre, aber so kann man sich auch sicher sein, dass es dauerhaft schön aussehen wird.

5.0 von 5 Sternen Fossil halt, 9. Dezember 2013
Sehr schöne Qualität, sehr schön einzustellen am Handgelenk, von der Länge her. Fossil halt. Robust und auf jedenfall auch wtwas für den Alltag

3.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie auf dem Bild, 4. Dezember 2013
Leider wirkt das Armband auf dem Bild viel heller, also optisch mehr nach Silber.
In Wirklichkeit ist das Material aber etwas dunkler, sieht einfach mehr nach dunklerem Stahl aus... Schade!
Aber trotzdem sehr praktisch, wenn man verschiedene Charms am Handgelenk tragen möchte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fossil Damen-Armband Edelstahl 22,5cm JF87570040