Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Januar 2013
Ums kurz zu machen:
Die Jacke ist super in jeder Hinsicht und sieht sehr gut aus. Was moch bei dem Preis aber doch sehr stört ist, dass ich nach 1 Monat bereits ein Loch in der Tasche habe, obwohl ich nichts in die Tasche getan habe.
Das bei einer 200 € Jacke einfach nicht passieren.
am 19. Februar 2013
Eine sehr gute Laufjacke.Mit vielen Reflektoren und einigen Taschen.Gerade für "Nachtläufer" sehr zu empfehlen.
Vielleicht kann man sie auch eine Nummer grösser kaufen,sie sitzt relativ "Hautnah"..
am 26. Januar 2013
Ich habe mir diese Jacke mal vom Weihnachtsgeld gegönnt. Zugegeben, der Preis lässt wohl jeden Normalverdiener erst Mal schlucken, die Jacke ist aber trotz der Fertigung in China sehr hochwertig gearbeitet und erlaubt das Laufen auch bei Minus 10°C ( selbst getestet ). Mit einem Gesichtsschutz sollte der Winter kein Argument mehr für eine Trainingspause sein.
am 24. Januar 2013
Bequem, sichtbar, sehr gut geschnitten, warm aber nicht *zu* warm. Ich bin mit dieser Jacke total zufrieden. Um -5 °C trage ich diese mit einem einfachen Funktionshemd darunter. Um -10 mit Wind brauche ich ein zusätzliches Thermohemd.
am 15. Februar 2013
tolle Jacke, hält was sie verspricht bei nassem u. kaltem Wetter, ist ihr Geld wert.., kann ich nur jedem ambitionierten Läufer weiter emfehlen
am 3. Februar 2013
Läuft sich prima, auch bei unter Null grad. Sehr zu empfehlen !!
Sehr gute Klimatisierung und abends prima zu sehen.