5.0 von 5 Sternen Sehr witzig!
Die Hülle ist sehr witzig und ein absoluter Hingucker. Nicht nur ich lache jedes mal, wenn ich mir das Handy anschaue. Die Hülle passt sehr gut, vielleicht sogar etwas zu gut. (Dafür würde ich einen halben! Stern abziehen) Das Handy aus der Hülle zu bekommen, bedeutet immer einen Fingernagel weniger ;-). Ansonsten sehr schön!
Vor 23 Monaten von M. Krämer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bildqualität sehr gut, Materialqualität mäßig
Vor 7 Monaten von Schokostückchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig!, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Die witzige iPhone 4 Hülle - Ich bin nicht faul (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Hülle, 26. Mai 2013
Diese Hülle verwendet meine Tochter immer am Wochenende, da sie angeblich ihren Gemütszustand genau richtig wiederspiegelt. Hat auch schon einige Freunde zu einem Lächeln verführt.

4.0 von 5 Sternen Hält viel aus, 10. Januar 2013
Lustiges cover, ist stabil und hält einiges aus. Auch wenn das Handy ständig in der Hosentasche oder im Gebrauch ist, auf dem Cover ist noch kein Kratzer. Nettes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Ein Knaller!, 19. Oktober 2012
Total witzige iPhone-Hülle, sauber verarbeitet und sehr stabil mit Aussparungen an allen notwendigen Stellen.
Das Motiv ist lustig und mal ganz was anderes. Ich habe mir auch die zweite Hülle mit dem Katzenmotiv gekauft "Finger weg!!! MEINS!!! Für mich als Katzenfan ein Muss! Jetzt habe ich nur die Qual der Wahl, mich zu entscheiden, welches denn gerade benutzt wird. Ich kann beide Hüllen uneingeschränkt empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen einfach tierisch, 4. Februar 2014
Finde diese Hülle toll! Endlich mal was anderes, was nicht jeder hat!

Die Hülle ist einfach der Hammer, nicht nur vom Motiv etwas komplett neues, auch von der Verarbeitung her, ist sie wirklich geglückt.

Sie passt perfekt auf mein Iphone 4, einfach wie angegossen und die Oberfläche ist so glatt, da könnte man fast glauben, dass man gar keine Hülle oben hat... Die Farbe und die Qualität des Bildes, finde ich super, kein bisschen verschwommen und es färbt auch nichts ab. Die Ecken sind sehr gut verarbeitet.

Bin wirklich zufrieden. Daumen hoch!

Nachtrag Mai 2014:
Habe die Schutzhülle jetzt ein paar Monate am Handy und muss sagen, dass das Bild abblättert. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht gerade vorisichtig bin, mir ist das Handy sicher schon zwei Mal runtergefallen und wenn ich es hinlege, liegt es auch immer am Deckel! Man kann das Bild und den Spruch noch gut erkennen, aber ab und an blickt doch das Silver hervor.
Ich würde es aber sofort wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Bildqualität sehr gut, Materialqualität mäßig, 19. Dezember 2013
Ich habe die Hülle meinem Freund als Wichtelgeschenk geschenkt und kann nach einem 2-wöchigen Gebrauch bisher folgendes dazu sagen: die Bildqualität ist erstaunlich gut - beim Auspacken war ich wirklich positiv überrascht, denn das Bild ist sehr scharf, dafür dass es auf eine Handyhülle gedruckt ist. Zur Materialqualität kann ich nur sagen, dass nach 2-wöchigem normalem Gebrauch und Aufbewahrung in der Akten- oder Hosentasche schon recht viele Gebrauchsspuren zu sehen sind, anders als bei meinem Bumper von "apple". Die Farbe ist teilweise schon abgegangen, jedoch nicht übermäßig stark, obwohl ich nach einem 2-wöchigem Gebrauch eigentlich eher gar keine Spuren erwartet hatte. Nichtsdestotrotz finde ich das Motiv wirklich sehr süß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe immerhin das doppelte gezahlt für meine Hülle.

5.0 von 5 Sternen ja !!, 16. Mai 2014
das ist wirklich eine süsse I Phone Hülle,
nur Schade, das es die Rückseite ist, man muss das Handy immer auf die Glasseite legen, damit man den Aufdruck sieht!
und das sollte man auch tun, denn man muss immer lächeln !!

4.0 von 5 Sternen gut, 23. April 2014
Material fester als gedacht - hält was aus und ist schön - - - -- - - - - - -

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber..., 24. März 2014
Die iPhone-Hülle passt perfekt, das Motiv ist sehr schön und bringt mich auch nach 4 Wochen immer noch zum Lachen.

Leider ist schon nach einer Woche eine Ecke abgesplittert, obwohl das Handy (dank vorhergegender Rezensionen) sehr sorgsam behandelt wurde. Eine Hülle von guter Qualität sollte mindestens einen Sturz überleben und nicht schon beim normalen Gebrauch beschädigt werden

Trotzdem ist das Motiv sehr lustig und einzigartig, dafür noch 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, aber leider sehr scharfe Kanten, 8. Dezember 2012
Die Hülle ist vom Bild her toll. Sie passt auch sehr gut, aber die Kanten sind leider alle sehr scharf und uneben. Wenn man das Handy viel benutzt scheuert es ziemlich an den Fingern.

Die witzige iPhone 4 Hülle - Ich bin nicht faul