5.0 von 5 Sternen Robust und jedoch menge Platz
Über die Firma Hummel muss man nicht viel sagen. Handballer kennen und schätzen die Produkte.

Die Tasche ist super! Sehr robust und relativ groß. Aber ein Raumwunder.

3er Balll
Tiefschutz

alles kein Problem...
Vor 19 Monaten von Christian Costin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten
Ich habe mir diese Tasche ende Dezember bestellt.

Größe und Aussehen der Tasche haben mir super gefallen, allerdings ist bereits nach 2 Monaten das Plastikteil zum verstellen des Tragegurtes gerissen. Das konnte ich noch notdürftig mit Tape flicken.
Vor 22 Monaten von Anneliese veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten, 20. Juni 2013
Ich habe mir diese Tasche ende Dezember bestellt.

Jetzt nach 6 Monaten ist allerdings die Halterung für den Tragegurt rausgerissen, obwohl ich nur 2 liter Wasser und Sportsachen transportiert habe. Jetzt kann ich den Tragegurt nicht mehr verwenden und in der Tasche ist ein großes Loch.
Daher nur 1 Stern.

5.0 von 5 Sternen Robust und jedoch menge Platz, 1. Oktober 2013

Die Tasche ist super! Sehr robust und relativ groß. Aber ein Raumwunder.

3er Balll
3 Handtücher
wechselklamotten nach dem Duschen
Trainingshose
Trainingspulli
Schuhe
Tiefschutz

alles kein Problem für diese Tasche!!!
TOP!

Jederzeit wieder.

1.0 von 5 Sternen sieht ganz gut aus, aber ist nur kurzlebig..., 17. Juli 2013
Ich habe den Artikel im April 13 gekauft und jetzt im Juli sind die Nähte an den Seiten schon aufgerissen. Das war nur ein kurzer Spaß. Hab sie nicht groß belastet (Sportsachen, -schuhe und Handtuch) das sollte schon möglich sein denke ich.
Außerdem ist mir gleich am Anfang aufgefallen, dass der Tragegurt sehr unangenehm ist am Rücken. Sobald man ihn mal nicht ganz optimal platziert drückt er extrem. Der Gurt ist außerdem über sehr instabil aussehende Plasikkarabiner mit der Tasche verbunden. Die quietschen recht schnell und halten denke ich auch nicht mehr allzu lange. Alles in Allem kann ich die Tasche leider nicht weiterempfehlen, obwohl sie gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen sportlichen Ausflug ideal, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hummel Tasche Bee Authentic Sports (Ausrüstung)
Ich nutze diese Tasche, um meine Schwimmsachen unterzubekommen. D. h. in meinem Fall frische Wäsche für nach dem Schwimmen, ein großes und zwei kleine Handtücher, sowie Badelatschen und Schwimmshorts. In der separaten Innentasche werden nach der Betätigung der sehr leichtgängigen und gut zu öffnenden Reißverschlüsse Duschgel, Deo und Haarbürste untergerbacht. Für diesen Anwendungszweck ist die Tasche mehr als ausreichend dimensioniert und hat sogar noch Reserven in der Hinterhand. Die zusätzliche äußere Tasche habe ich dabei noch nicht einmal mit einbezogen. Von daher kann ich nur sagen: Für mich perfekt geeignet. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sofort in Dienst gestellt, 9. Januar 2013
Mein pubertierender Sohn! hat die Tasche als cool und gut befunden, was will man mehr. Wird als Schulsporttasche im harten Alltag eingesetzt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, zu empfehlen!, 25. April 2013
Verwende die Tasche als Sporttasche für meinen Taekwondo-Anzug sowie ein Handtuch und Duschgel. Auch weitere Utensilien wie Brieftasche, Handy, Schlüssel, Haarbürste etc passen problemlos hinein und es ist noch genügend Platz. Die Tasche macht qualitativ einen super Eindruck und gefällt mir auch optisch sehr gut - wirkt sehr sportlich ;) Würde sie definitiv wieder kaufen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 10. April 2013
Diese Tasche ist perfekt!
Ich wollte eine neue Sporttasche in die alles rein passt, Vorraussetzung perfekt erfüllt. :)
Ich benutze die Tasche zum schwimmen gehn und mein Mann zum Handballtraining, alles in einer Tasche, die Seitentasche ist groß genug um nasse Schwimmsachen zu verstauen und und für den Mann von heute zum Taining super geeignet. :)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tasche, 25. Februar 2013
Tolle Sporttasche, die Qualitativ hervorragend ist. Ich bekomme alle Sportsachen bestens unter, sogar die Schuhe (Gr.41) in der Außentasche.
Das Foto der Tasche ist etwas dunkler als sie tatsächlich ist. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen gute Tasche..., 7. Februar 2013
... Aber sie wirkt Leider etwas empfindlich. Das liegt an dem billigen Material, aus dem sie hergestellt wurde.
Sie bietet allerdings ausreichend Platz für die Sport Ausrüstung und sieht gut aus.

1.0 von 5 Sternen Reißverschlüsse schnell kaputt, 23. Dezember 2012
Die Tasche sieht gut aus und hatte eine gute Größe. Aber leider sind nach 4 Monaten alle Reißverschlüsse kaputt! Nun ist sie also auf dem Müll. Schade!