5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Candy TIME MINI lila Damen Uhr (Uhr)
Diese wunderschöne Armbanduhr habe ich mir zum Oktoberfest gekauft.
Die sieht super aus und ist angenehm zu tragen.
Echt toll.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr für wenig Geld, 17. Oktober 2014
Fand schon die ganze Zeit die Ice Watch Uhr schön, nur leider den Preis davon nicht. Hier hat man eine sehr gut verarbeitete Ausweichmöglichkeit, die dazu nur einen Bruchteil kostet. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und die Lieferung erfolgte trotz Ausland sehr zeitnah. Hängt seitdem ich sie habe an meinem Arm und macht alles in meinem Alltag mit. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und bis 5 bar wasserfest. Würde ich immer wieder für den Preis anschaffen und hab sie mir nun mittlerweile noch mal in schwarz mit rot bestellt, um auch mal zu einem anderen Dress wechseln zu können.

5.0 von 5 Sternen Schöne, moderne Uhr, 3. Januar 2014
Trendige gut verarbeitete Armbanduhr. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei dieser Uhr
auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!, 29. Dezember 2013
Diese Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für unsere 9 jährige Tochter und ich muss Sagen Volltreffer!! Die Uhr ist super schön und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet!! Preis-Leistung topp!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen MEDISON NEW YORK CANDY TIME MINI LILA DAMEN UHR, 1. Dezember 2013
Super schön von der Farbe her und die Größe ist auch sehr schön wenn man schmale Handgelenke hat . Meine Tochter 13 J . ist voll zufrieden mit den Uhren , denn sie hat schon einige Farben . Die Qualität ist auch super .

5.0 von 5 Sternen Optisch und technisch Gut !, 11. November 2013
Optisch und technisch gute Uhr, Alternative zur ICE Watch, Preis Leistung stimmt... mal schaun wie lange die Uhr hält !

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. November 2013
Preis - Leistung passt einfach! Einwandfreie Qualität zu einem Sehr günstigen Preis!Bekommt man sonst nirgends um diesen Preis! Sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 25. April 2013
Grade für sehr schmale Handgelenke ist diese Uhr perfekt. Sie sitzt Super und sieht klasse aus. Habe sie mittlerweile in vier Farben und es war bestimmt nicht die letzte.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 19. April 2013
Wie immer gute Qualität. Vielen Dank alles Bestens. Es gibt nichts zu beanstanden. Würde hier immer wieder einkaufen. Freundliche Grüße

5.0 von 5 Sternen voller Erfolg, 28. Januar 2013
Preisgünstige Variante zur Swatch. Ein Geschenk das jetzt fast täglich zur Farbe der Kleidung getragen wird. Die Qualität ist Super und es werden weitere Uhren folgen.

Madison New York Candy TIME MINI lila Damen Uhr