5.0 von 5 Sternen super Uhr für schmale Handgelenke
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen Uhr für mein schmales Handgelenk.
Und diese Uhr ist super schick im ICE watch Design ;-)
und auf keinen Fall zu groß.

zu Amazon: super schnelle Lieferung (wie immer)
Veröffentlicht am 16. März 2012 von Lumania

2.0 von 5 Sternen Keine Uhr für Männer
Die Uhr hat ein um zwei bis drei Loch zu kurzes Armband. Ich habe ein für Männer vergleichsweise schmales Handgelenk, und die Schnalle rastet im ersten Loch !!! Aus diesem Grund ist die Uhr - zumindest für Männer - absolut ungeeignet. Hier handelt es sich wirklich um eine Fehlkonstruktion. Und: Der Drehkranz ist schwergängig (der geringen...
Veröffentlicht am 15. September 2012 von Albatros

5.0 von 5 Sternen super Uhr für schmale Handgelenke, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Mini Analog Silikon L4167A (Uhr)
Und diese Uhr ist super schick im ICE watch Design ;-)
und auf keinen Fall zu groß.

zu Amazon: super schnelle Lieferung (wie immer)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 18. September 2012
Ich habe die Uhr kurz nach der Bestellung erhalten und bin begeistert. Sie ist nicht zu groß, das Silikonband ist sehr angenehm zu tragen auf der Haut und man kann trotz des vielen Schwarz, die Uhrzeit sofort erkennen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Stylisch und modern, 26. November 2012
tolles accesoire für jeden anlass, im winter mit langen pullis etwas unpraktischer, aber trotzdem immer gern gesehen. leider etwas fusselanfälliges armband besondern auffällig bei der schwarzen tönung...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. November 2012
Diese Uhr ist auch mal was für Leute mit Allergien. Sehr ansprechend und auch für zarte Arme geeignet. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Uhr, 25. Dezember 2013
Diese Uhr von Madison ist ein klein wenig kleiner als andere Uhren der selbigen Marke. Aber auch sie ist sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Madison, 19. Dezember 2013
Sehr schöne kleine Damenuhr mit beweglichem "Drehrad". Klein, funktionell und weiches Silikon. Sehr zu empfehlen für alle, die ihre Uhr nicht spüren und dennoch nicht darauf verzichten wollen.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 11. Oktober 2013
sehr gute und robuste Uhr, aber schlicht und sehr gute Qualität, entspricht genau der Beschreibung, alles Bestens, gerne wieder, sitzt sehr gut am Arm, weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Test bestanden, 6. August 2013
Ich gehöre zu den Leuten, die gerne mal vergessen, dass sie eine Uhr umhaben und es meist erst merken, wenn sie schon unter der Dusche stehen. Ich bin auch jemand, der sich gerne auf Festivals rumtreibt, wo es nicht sehr leicht ist, sich vor Regen gut zu schützen. Ich brauchte also eine Uhr, die das alles mitmacht und hinterher trotzdem noch zu gebrauchen ist.

Im Urlaub vor einer Woche gab es einen so heftigen Wolkenbruch, dass viele Läden voll Wasser gelaufen waren, wir selbst unter freien Himmel knöcheltief im Wasser standen und ich bis auf die Haut durchnässt war: die Uhr hats mitgemacht.
Ich vergaß nun schon zum zweiten mal sie zeitig unter der Dusche abzunehmen: die Uhr hats überlebt.

Sie ist wirklich sehr schön, wirkt nicht klobig, hat eine sehr gute Bandlänge und leuchtet im Dunkeln <3
Sie ist optimal und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Für mich genügend Gründe, sie weiter zu empfehlen=)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Juli 2013
Tolle Uhr, leicht, modern, sportlich und nicht groß, habe lange keine Uhr getragen, nun ist die Zeit vorbei und ich trage wieder Uhr.... ;-)

5.0 von 5 Sternen Uhr optimal für schmales Handgelenk, 26. Mai 2013
ich wollte eine Uhr die so ziemlich alles mitmacht, sportlich aussieht und nicht viel kostet. von der Madison bin ich total begeistert. Für mein schmales Handgelenk optimal, denn viele Uhren stehen bei mir sehr ab und sind einfach viel zu groß. die Uhr sieht schick aus und ist für den Preis kaum zu schlagen