Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. März 2012
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen Uhr für mein schmales Handgelenk.
Und diese Uhr ist super schick im ICE watch Design ;-)
und auf keinen Fall zu groß.

zu Amazon: super schnelle Lieferung (wie immer)
am 18. September 2012
Ich habe die Uhr kurz nach der Bestellung erhalten und bin begeistert. Sie ist nicht zu groß, das Silikonband ist sehr angenehm zu tragen auf der Haut und man kann trotz des vielen Schwarz, die Uhrzeit sofort erkennen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 6. August 2013
Tja, war am Anfang ganz optimistisch und freute mich übers Design. Dann gings aber damit bald bergab.

+ Design
+ Preis

-Es ging damit los, dass die Uhr immer wieder von innen beschlug: eindeutiges Zeichen, dass sie NICHT Wasserdicht ist.
-Dann begannen nach ca drei Monaten die Gummis zu reissen, wo man die Lasche nach zu-machen durchsteckt
-nach nun nicht mal 1 1/2 Jahren ist sie nun kaputt

Fazit: Da lohnt sich der Kauf nicht. Preis für die Lebensdauer doch eindeutig zu hoch und Wasserfest ist auch was anderes. Lieber ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und ne Weile was von haben. Ich ärgere mich grade richtig-.-
am 30. Januar 2013
Am Montag bestellt, am Mittwoch erhalten war die Lieferung über Amazon wie immer sehr schnell und unproblematisch.

Zur Uhr:
Die Uhr entspricht den Ansprüchen, die ich an eine Armbanduhr habe. Unempfindlich gegen Wasser, leicht zu reinigen, angenehm zu tragen, schlicht und nicht zu groß. Auch die Armbandlänge ist für ein normales Damenhandgelenk optimal.

Ein kleines Manko musste ich jedoch feststellen, als ich die korrekte Zeit einstellen wollte: Nachdem ich die Krone herausgezogen hatte, stand der Sekundenzeiger nicht still wie beschrieben, sondern lief immer mal wieder einige Sekunden weiter. Um den Sekundenzeiger an Ort und Stele zu halten, musste ich einen ständigen Zug auf die Krone ausüben. Durch diesen Umstand ist es auch nicht nachzuvollziehen, wie lange die Uhr schon in der Verpackung lief, da sich der Sekundenzeiger beim Auspacken auch mit der Kronenarretierung bewegte. Es wäre schade, wenn es dadurch zu einer kürzeren Lebenszeit der Batterie in meinem Besitz kommt.
am 26. November 2012
tolles accesoire für jeden anlass, im winter mit langen pullis etwas unpraktischer, aber trotzdem immer gern gesehen. leider etwas fusselanfälliges armband besondern auffällig bei der schwarzen tönung...
am 4. Dezember 2012
Habe die Uhr jetzt seit einem guten halben Jahr und bin wahnsinnig zu frieden.
Mir war wichtig, dass die Uhr nicht zu groß aber auch nicht zu klein ist und sich nicht klobig am Handgelenk anfühlt.
Und diese Bedingen hat sie 100%ig erfüllt.
Neben einer perfekten Größe und angenehmen Tragekomfort ist die Uhr auch sehr robust und sieht klasse dabei aus.
Einziges Manko ist, dass die Uhr nicht fertig zusammengebaut verschickt wurde.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, einzig das Band, der Uhr musste nur noch angebracht werden. Und das auch nur an einer Seite.
Jedoch hat es bei mir fast vier Stunden gedauert, bis ich die kleine Stange, die durch das Band am oberen Ende gesteckt wird in die dafür vorgesehenen Löcher hatte.
Sodass das Band auch wirklich fest saß.
Aber ist dieser Teil erstmal geschafft, wird man es so schnell nicht bereuen diese Uhr gekauft zu haben.
am 6. November 2012
Diese Uhr ist auch mal was für Leute mit Allergien. Sehr ansprechend und auch für zarte Arme geeignet. Absolut zu empfehlen.
am 15. September 2012
Die Uhr hat ein um zwei bis drei Loch zu kurzes Armband. Ich habe ein für Männer vergleichsweise schmales Handgelenk, und die Schnalle rastet im ersten Loch !!! Aus diesem Grund ist die Uhr - zumindest für Männer - absolut ungeeignet. Hier handelt es sich wirklich um eine Fehlkonstruktion. Und: Der Drehkranz ist schwergängig (der geringen Größe geschuldet). Positiv ist das gute Design. Aber das hat die Uhr in Normalgröße ja auch. Ich habe die Uhr zurückgesendet. Lieferung und Rückabwicklung: Beides absolut problemlos und schnell.
am 3. Dezember 2014
Ich hatte für den Preis nicht viel erwartet,
doch wurde ich überrascht !
Am Anfang saß die Uhr etwas steif, das hat sich aber gelegt, nun merke ich sie kaum.
Das Einstellen ging flott und seitdem ist sie mein treuer Begleiter auf der Arbeit.
Verpackung war optimal gewählt und die Kosten für Versand und Uhr waren sehr gut gedacht.
Ich habe nichts negatives zu sagen ! Gerne wieder !
am 26. Mai 2013
ich wollte eine Uhr die so ziemlich alles mitmacht, sportlich aussieht und nicht viel kostet. von der Madison bin ich total begeistert. Für mein schmales Handgelenk optimal, denn viele Uhren stehen bei mir sehr ab und sind einfach viel zu groß. die Uhr sieht schick aus und ist für den Preis kaum zu schlagen