Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Dezember 2013
Mein Mann hat sich diese Krawatte zur unserer Hochzeit gekauft. Ich wollte gerne das er Rot trägt, so wie es gang und gebe ist. Allerdings wollte ich kein knallrot sondern eher ein dunkleres, da sind wir auf diese Krawatte gestoßen.

Der Stoff ist spitze. Trotz Verpackung und Lieferung war er nicht verknittert. Das Rot ist dunkler aber dennoch einfach sehr schön und kräftig. An meinem Mann sah es umwerfend aus. Die Krawatte blieb den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Sie wird normal gebunden, schön ist auch, dass sie aufgrund des Stoffes der Knoten fabelhaft hält und nicht wie bei manchen billig Krawatten locker wird. Das überschüssige Teil wird, wie bei anderen Krawatten auch, in einer Schlaufe versteckt.

Wir sind zufrieden und können das Produkt weiterempfehlen.
am 24. Dezember 2014
Top Krawatte.gibt nicht viel zu schreiben.preis ist vollkommen in Ordnung für die Qualität die man bekommt. Sehr schöne Farbe wie auf dem Bild.
am 24. August 2015
Ich reduziere es mal auf das wesentliche... Guter Stoff, sieht super aus und toller Preis.
Mehr müssen Männer nicht wissen. ;-)
am 13. Juli 2014
für den Preis top. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Kauf würde ich wieder Machen. lässt sich auch gut binden
am 26. Mai 2012
Schöne Krawatte und für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
Leider weicht jedoch die Farbe SEHR von der echten Farbe ab.
Für mich sah die Krawatte eher lila/pink aus. Sie ist jedoch
wirklich wie in der Artikelbeschreibung beschrieben kaminrot.
Daher musste ich die Krawatte leider wieder zurück senden.