summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Februar 2013
Man bewirbt dieses Produkt mit 27 und 40 Mhz. Der Clou ist, dass es dafür auch einen McQueen gibt, den man hinten in den Hänger fahren kann. Das geht aber nur, wenn man unterschiedliche Frequenzen bei beiden Fahrzeugen hat.

Es ist jedoch nicht möglich sich bei der Bestellung eine Mhz auszusuchen bzw. bestellen.

Erklärung lt. Amazon:
Der Artikel "Dickie Spielzeug 203089535 - RC Turbo Mack Truck, 3-Kanal Funkfernsteuerung, 27 oder 40 MHz (sortiert), Maßstab 1:24, Länge 46 cm" wird zwar vom Hersteller in verschiedenen Ausführungen angeboten , doch leider haben wir derzeit keine spezifischen Ausführungen des jeweiligen Artikels auf unserer Website gelistet. Eine konkrete Ausführungauswahl bei der Bestellung ist also leider nicht möglich.

So bleibt aber eine kleine Überraschung, wenn Sie der Artikel bestellen, da hinsichtlich der Ausführungwahl nach dem Zufallsprinzip ausgeliefert wird.

Sollten Sie den Artikel nicht behalten wollen, nehmen wir diese natürlich zurück.

Ob Sie es glauben, oder nicht, wir bekamen die falsche Ausführung. Überraschung!!!

Also habe ich die Kundenhotline angerufen. Sie rät (aus reiner Kundenfreundlichkeit) zur Bestellung mehrer Gefährte mit der Hoffnung, dass unterschiedliche Frequenzen dabei sind. Wenn das der Sinn eines Versandhandels ist....bitte ...
Habe also im zweiten Anlauf auf Anraten der Hotline 4 bestellt und bekam 2 in 40 Mhz und 2 in 27 Mhz geliefert. Da wundert es einen schon!!!!

Da kann aber das Spielzeug nichts dazu. Das Produkt ist spitze! Mein 4-jähriger hat es bekommen und hat gleich losgelegt und Mc Queen pass mit etwas Modifikation der Antenne auch in den Anhänger. Auch unser 10-jähriger hat viel Spass daran.
am 25. Dezember 2012
Mein Sohn bekam den Mack Truck zu Weihnachten geschenkt. Es war ein absoluter Volltreffer :-)
Die Fernbedienung ist auch für Kinder (5 Jahre) leicht zu bedienen.

Das Führerhaus ist sehr leicht zu entkoppeln und ebenso den Anhänger wieder anzuhängen,
mit 2 Tasten drücken geht das kinderleicht.

Eine echte Überraschung war es für meinen Sohn, das der Mack seine Augen bewegt, lenkt man
nach links gehen die Augen nach links. Lenkt man nach rechts, gehen die Augen nach rechts.
Die Frontlichter leuchten (gehen auch an). Und das Beste, man kann den ferngesteuerten
Lightning in den Anhänger fahren lassen. Das geht allerdings nur, wenn man die stabile
Antennenhülle bei Lightning abzieht (dann hängt nur noch die dünne Leitung dran).

Beim Mack kann man auch noch den Sound einschalten. Für unseren Elterngeschmack ein wenig
zu laut. Aber Kindern gefällts. Alles in allem ein super Spielzeug :-) Und wir können es
jedem CARS Fan nur bestens empfehlen.
am 26. Dezember 2012
Der Mack Laster ist echt eine Show.Ich kann garnicht sagen wer mehr Spass dran hat ich oder mein 3 Jahre alter Sohn.Er kann hupen mit den Augen schauen und ist echt flott unterwegs.Für meinen kleinen ist die Fernsteuerung noch etwas ungewohnt aber er gewöhnt sich von Tag zu Tag besser dran.Mack ist jetzt seit 3 Tagen im Dauereinsatz aber die Batterien mussten noch nicht ausgetauscht werden.Sind absolut zufrieden und wir hoffen alle sehr das bleibt auch so.
am 9. Januar 2013
Sehr stabiles Spielzeug, hat schon Treppenstürze ohne Kratzer überstanden. Kann es nur weiter empfehlen. Ein Dreijähriger kommt sehr leicht mit der Bedienung
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
vom aussehen her gut gemacht, sieht nicht gerade billig aus. auch dass sich die augen bewegen ist witzig, und die sounds auch. was mir nicht gefällt ist, dass die batterien relativ schnell aufgebraucht sind und mit der lenkung ist nicht gerade einfach, vor allem im rückwärtsgang. und das hat nichts damit zu tun, dass ich eine frau bin, schliesslich hab ich es ja für meinen sohn gekauft! :P aber man muss schon sagen, der hat einen richtigen speed drauf! :D
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Januar 2013
Ich habe diesen LKW für den kleinen eines Freundes zu Weihnachten gekauft und bin echt begeistert.
Ich dachte er könnte nur langsam durch die Gegend fahren, aber falsch gedacht, er ist sogar sehr schnell und kräftig. Zudem hat er Beleuchtung, Geräusche und kann per Knopfdruck den Hänger abhängen.

Die Qualität ist ebenfalls sehr gut, er wirkt sehr solide.

Auf jeden Fall zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. August 2014
ich sammle Coca Cola Werbe Artikel und zu dieser Sammlung gehören auch einige Trucks mit RC Fernsteuerung. Nachdem ich diese mehrfach aus der Vitrine nehmen musste (Enkel können sehr nervig und permanent betteln und irgendwann will man seine Ruhe haben) und dann aufpassen musste, dass die unausweichlichen Crashtests nicht allzu heftig wurden, habe ich mich entschlossen zwei RC Trucks bei Amazon zu bestellen.
Alle Kids lieben "CARS" und so lag es nahe, neben einem schnellen Truck auch einen langsamen und funktionellen zu besorgen, da bot sich dieses Modell an, Die Kids spielen gerne damit, er macht einen robusten Eindruck und der Preis ist für ein lizenziertes Produkt okay. Meine Coca Cola Trucks bleiben seitdem in der Vitrine
am 9. Januar 2014
Unser Enkelkind ist fast 5 Jahre alt und besitzt schon fast sämtliche Fan Artikel von CARS. Er strahlte über das ganze Gesicht, als er diesen Truck auspackte und natürlich auch dank mitgebrachter Batterien sofort ausprobierte. Die Bedienung der Fernsteuerung war für den kleinen Mann keine Herausforderung. Auch die Erwachsenen waren begeistert. So ein detailgetreues Fahrzeug und zudem noch unheimlich wendig. Unser Enkel war glücklich und es machte uns allen einen Riesenspaß damit zu spielen. Natürlich muss die arme Mutter nun täglich die Geräuschkulisse ertragen, aber da mussten wir ja alle mal durch. Für diesen Preis auf jeden Fall eine Empfehlung von uns.
am 1. März 2015
Lieferung kam schnell und in einem einwandfreien Zustand. Unser Sohn, 3 Jahre, spielt mit einer wahren Begeisterung. Hänger lässt sich leicht öffnen und ein weiteres Fahrzeug hat hier locker Platz und erschwert auch nicht die Fahrleistung. Beim Truck selber kann man Sound + Licht separat mit dazuschalten, oder auslassen. Mit Sound hupt Mack und während der Fahrt sind die Lichter vorne an. Den Truck kann man mit oder ohne Hänger fahren. Mit Hänger ist das Rückwartsfahren ein wenig schwieriger bzw. lenkt er sich dadurch schwerer. Gesamt sehr gut verarbeitet und ein toller Spielspass.
am 24. Dezember 2013
total goldig das ding....war positiv überrascht ...erstens recht gross und zweitens wahnsinnig schnell hätte ich echt nicht gedacht meiner kleiner ist vier jahre alt und fährt es sehr gut also einfacher gehalten wie manche ander mit steuerung....ein leid muss ich auch schreiben aber nur wen es wirklich stört ist die lautstärke und geräusche.....kann man nicht abstellen für mich aber klasse denn das gehört dazu....wirklich toll auch das licht und seine augen die sich mit bewegen bei der lenkung...kann ich sehr empfehlen und ist sein geld wert....