4.0 von 5 Sternen Schöne, sportlich elegante Uhr, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr marin 68 Analog Silikon A.ES105332002 (Uhr)
Die Uhr sieht hochwertig aus, das Band ist sehr schön weich, kann mir aber vorstellen, dass es mit der Zeit gelblich wird, ist jetzt schon nicht ganz blütenweiß. Das Gehäuse hat einen matt silbernen Rand und ist schön groß. Im Verhältnis dazu hätte das Band etwas breiter sein müssen. Für den ursprünglichen Preis von 100€ hätte ich sie nicht gekauft, aber für 33€ ist sie ein hübsches Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Geschmackvolle Uhr in super Design, 29. September 2013
Das Armband dieser Uhr lässt sich sehr angenehm tragen, es ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Super Qualität, ich trage sie fast jeden Tag. Das Gehäuse ist kompakt und schwer, aber man gewöhnt sich schnell daran. Alles im Allen super Uhr, kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen edel, zeitlos und ein schöner Eyecatscher, 11. Juni 2013
Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil ich in der Vergangenheit mit Esprit-Uhren immer positive Erfahrungen gemacht habe. Dieses Model besticht durch schlichte Eleganz und optimaler Funktionalität. Das weiße Armband kommt auf gebräunter Haut im Sommer oder bei Kleidungsstücken mit kräftiger Farbe besonders gut zur Geltung. Desweiteren besticht die Uhr durch angenehmen Tragekomfort. Die Esprit-Uhren sind sehr langlebig.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 14. Januar 2013
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und gefällt mir auch optisch sehr gut. Einzig die Tages- und Datumsanzeige
ist zwar nett aber auch sehr klein und daher schwer lesbar.