5.0 von 5 Sternen supi
Hallo... sehr schicke Uhr, so wie man es von Esprit gewohnt ist. Also die Uhr glänzt und blinkert so wie es Frauen wollen.
Vor 12 Monaten von Mika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schade........
Eine sehr schöne Uhr..einziges Problem Sie lief nicht musste zum Juwelier und eine neue Batterie kaufen!Für den Preis erwarte ich schon,das Sie funktioniert!!!Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Vor 19 Monaten von nadine fischer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schade........, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr pura Analog Edelstahl A.ES104262002 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen supi, 13. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen-Armbanduhr pura Analog Edelstahl A, 20. Oktober 2013
Die Abwicklung und der Versand haben problemlos funktioniert. Die Uhr war gut verpackt. Mit der Armbanduhr bin ich sehr zufrieden, da sie sehr handlich und angenehm zu tragen ist. Besonders schön finde ich das Zusammenspiel der Farbe Weiss und Silber. Das Ziffernblatt ist sehr übersichtlich und die Handhabung sehr einfach. Ich kann diese Uhr nur jedem weiter empfehlen