holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Mai 2013
Eine sehr schöne Uhr..einziges Problem Sie lief nicht musste zum Juwelier und eine neue Batterie kaufen!Für den Preis erwarte ich schon,das Sie funktioniert!!!Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 11. Februar 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön und Esprit gefällt mir in der Hinsicht immer gut.
Allerdings enttäuscht das weiße Leder. Es wird sehr schnell schmutzig und nach einer Weile reibt sich die weiße Farbe ab und es wird sehr unschön weiß-braun. Es sieht mittleirweile immer aus, als wäre die Uhr schmutzig.
Leider nicht so schön, obwohl mir das Modell an sich super gefällt und auch super funktioniert.
am 20. Oktober 2013
Die Abwicklung und der Versand haben problemlos funktioniert. Die Uhr war gut verpackt. Mit der Armbanduhr bin ich sehr zufrieden, da sie sehr handlich und angenehm zu tragen ist. Besonders schön finde ich das Zusammenspiel der Farbe Weiss und Silber. Das Ziffernblatt ist sehr übersichtlich und die Handhabung sehr einfach. Ich kann diese Uhr nur jedem weiter empfehlen
am 13. Dezember 2013
Hallo... sehr schicke Uhr, so wie man es von Esprit gewohnt ist. Also die Uhr glänzt und blinkert so wie es Frauen wollen.