5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr für den Sommer!
Die Größe des Zifferblattes gefällt mir sehr, nicht so überdimensioniert wie bei den meisten Silikonuhren.
Schönes farbiges Zifferblatt, passt zum Sommer.
Vor 16 Monaten von Delbrüger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig
Vor 18 Monaten von Maria Pfeffer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr für den Sommer!, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2430-PQ (Uhr)
Schönes farbiges Zifferblatt, passt zum Sommer.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr für Kinder!!!, 5. Juni 2014
Die Uhr ist fur kinder perfekt. Ist klein, lässt sich super tragen, schaut gut aus, qualität super. Lohnt sich aufjedenfall

5.0 von 5 Sternen eher für Mädchen, 6. September 2013
auch wenn weiße Uhren, seit Justin Bieber, bei Jungen ziemlich gefragt sind, ist dies eher eine Mädchenuhr, da die Ziffern 3-6-9-12 pink sind.

3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 21. Juni 2013
Also - erstens hat mir das Design der Uhr total gut gefallen, nicht nur für meine Tochter sondern auch für mich. Meine Tochter hat die größere Version dieser Uhr bekommen und mt der war auch alles o.k., aber als ich für meine Nichte die kleinere bestellte, ist der Sekundenzeiger gesteckt, und die Zeiger haben gewackelt- retourgeschickt - bei der zweiten Uhr wurden dann gleich ausprobiert ob sie wasserdicht ist (steht mit 50 m wasserdicht in der Beschreibung). Meine Nichte ging damit duschen und da hat sich die Uhr mit Wasser gefüllt und ist wieder stehengeblieben!!! Weil meiner Nichte aber die Uhr so gut gefallen hat, wollte ich doch noch mal den dritten und letzten Versuch unternehmen und habe das dritte Mal die gleiche Uhr bestellt. Als wir sie bekomnmen haben und die Uhr noch nicht gestartet worden ist, hat der Minutenzeigen auch etwas gewackelt wie bei den anderen Uhren, aber als sie dann ihre Runden gedreht hat, sah es so aus als würde der halten. Sie scheint jetzt zu gehen (bis jetzt 2 Wochen) - und ich bin vorsichtig optimistisch (deswegen 3 Sterne).

1.0 von 5 Sternen Schund - völlig überteuert, 20. Dezember 2012
Vornweg - nix gegen das Design, es scheint genau das zu sein was kindliche Gemüter anspricht. Ähnlich wie diese sog. Ice Watches. Was aber unverschämt ist > der Preis. Knapp 40€ für eine Plastil-Teil mit einem Billig-Quarz-Werk. Unverschämter geht's kaum. Obwohl, die Ice-Watches sind ja nochmal gut 20-30€ teurer. Dafür bekommt man bei diesen dann statt eines Acryl-Glases ein richtiges Glas und statt Noname eine Miota-Werk. Ob das den Aufpreis rechtfertigt? Ach ja, man hat dannn auch das "Original". Egal, diese Teile sind preisliche Unverschämtheiten. Das einzig Gute > sie bringen offensichtlich Kinder dazu sich eine Uhr zu kaufen und diese auch zu tragen. Ob das allerdings positiv ist > eine andere philosophische Betrachtung.
Warum ich dieses Teil gekauft habe? Weihnachten steht vor der Tür und meine Kinder haben mich weichgeklopft.