wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. Oktober 2012
Mein Hund war ganz wild auf die Leckerlis und hat gleich fast eine ganze Packung voll verdrückt. Er hat sie trotz seiner empfindlichen Verdauung super vertragen. Die Snacks riechen auch für Menschen gut, werd ich bestimmt wieder bestellen.
am 30. Juni 2015
Meine shihtzu sind sehr waehlerisch was Leckerlies angeht und dazu vertragen sie nicht alles. Dieses Leckerlies ist der Hammer! Tolle Belohnung fuer zu Hause,wenn sie brav waren waehrend ich einkaufen war. Mehr als einen pro Tag bekommen sie trotzdem nicht :-)
am 16. Dezember 2015
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Über das ankommen bei den Hundis kann ich noch nichts sagen da diese (eher Kauknochenartigen) Leckerchen zu Weihnachten an alle Familienhunde verschenkt werden ;) aber ich bin sicher das es gut ankommen wird.
am 21. September 2014
kann leider nichts sagen muss meinen hund fragen ihr schmeckt es nicht, ich schenke es anderen hunden die freuen sich und es schmekt.mein yorkie isst nur beitto und die kiloweise, wie sie ja aus meinen bestellungen sehen
m.f.g.
a.niessner
am 29. Oktober 2015
Nicht zu empfehlen! Steinhart und riecht ganz komisch. Geht zurück
Also sowas schlechtes habe ich ja wirklich noch nie gesehen, besser Vitakraft oder Trixi kaufen
Rückgabe geht nicht da Lebensmittel
also müll
schade
am 4. November 2014
Diese Leckerlis stinken nicht, sind ohne Zusatztstoffe und Zucker und schmecken unserem Hund trotzdem. Was will man mehr? Preis auch ok
am 25. April 2014
Mein "Ricco" hat sich sehr über die zweite Packung gefreut, vielen Dank! Sie schmecken aber auch! Und haben die richtige Größe!
am 24. Oktober 2013
habe sie im norden von bekannten empfohlen bekommen und dann gleich bestehlt waren schnell und günstg da einfach super danke
am 22. Januar 2016
Mein Hund findet den Snack sehr lecker, würde er auch alles auf einmal fressen. Geruch ist auch ok.Ist zu empfehlen.
am 22. September 2015
Mein Hund liebt die Produkte von 8 in 1! Besonders diese Sorte ! Nur zu empfehlen für unsere Liebsten zu kaufen!