5.0 von 5 Sternen leckerer Hundesnack
Mein Hund war ganz wild auf die Leckerlis und hat gleich fast eine ganze Packung voll verdrückt. Er hat sie trotz seiner empfindlichen Verdauung super vertragen. Die Snacks riechen auch für Menschen gut, werd ich bestimmt wieder bestellen.
Veröffentlicht am 23. Oktober 2012 von Tiberius

3.0 von 5 Sternen 8in1
kann leider nichts sagen muss meinen hund fragen ihr schmeckt es nicht, ich schenke es anderen hunden die freuen sich und es schmekt.mein yorkie isst nur beitto und die kiloweise, wie sie ja aus meinen bestellungen sehen
m.f.g.
a.niessner
Vor 3 Monaten von annelies niessner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen leckerer Hundesnack, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 8in1 Grills Bacon Style, Belohnung für Hunde mit hochwertigem Hähnchenfleisch und würzig-aromatischem Grillgeschmack, 4er Pack (4 x 80g) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen kleine Überraschung!, 25. April 2014
Mein "Ricco" hat sich sehr über die zweite Packung gefreut, vielen Dank! Sie schmecken aber auch! Und haben die richtige Größe!

5.0 von 5 Sternen grill bacon, 24. Oktober 2013
habe sie im norden von bekannten empfohlen bekommen und dann gleich bestehlt waren schnell und günstg da einfach super danke

3.0 von 5 Sternen 8in1, 21. September 2014
m.f.g.
a.niessner

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. November 2014
Weber Nicole (Kettenis) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Leckerlis stinken nicht, sind ohne Zusatztstoffe und Zucker und schmecken unserem Hund trotzdem. Was will man mehr? Preis auch ok