4.0 von 5 Sternen Gut und schwer, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: IK Multimedia 03-90009 iKlip Studio Ständer für 12,5 cm (10 Zoll) Apple iPad/ Kindle Fire / Xperia Z / Samsung Galaxy (Personal Computers)
Wie versprochen hat es das Gewicht um nicht zu verrutschen , wenn man das Ipad bedient. Lässt sich schön in der Neigung verstellen ... also mir genügts.

5.0 von 5 Sternen absolut praktisch, 8. Juni 2013
So, dann möchte ich doch auch ein paar Worte über diesen tablet-Ständer verlieren.

+ passt nicht nur für ipads, auch für alle anderen :-) (Hier Samsung note 10.1) perfekt.
+ sehr stabil
+ platzsparend zu transportieren
- ... nichts :-)

Durch den Händler wurde auch sehr schnell geliefert.

Fazit: absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Büro- und Studiobetrieb., 27. März 2014
Der Studio Stand ist gut verarbeitet und hat ausreichen Einstellmöglichkeiten. Der beiliegende Clip kann universell genutzt werden. (z.B. für ein GuitarRig). Durch rutschfeste Füsse, die keine Flecken auf z.B. Glasoberflächen hinterlassen, lässt sich das iPAD sehr gut uns ischer bedienen.

5.0 von 5 Sternen IK-Multimedia iKlip Studio Ständer 10 Zoll, 29. Oktober 2014
Ein einmaliger Ständer der alle meine Vorstellungen weit übertroffen hat. Sicher ist der Preis etwas höher als die der anderen angebotenen ähnlichen Artikel, doch eine in fast alle Lagen so optimal verstellbare feststehende Halterung für ein Tablett zu besitzen ist ein echtes Erfolgserlebnis.
Diesen Artikel kann man ohne zu überlegen kaufen.
Eine gründlich durchdachte Entwicklung zur Erleichterung der Nutzung.
Weiter viel Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Der beste Ständer überhaupt!, 1. September 2014
Mein Tablet-PC hat seine Anschlüsse unten am Gerät... Das ist eher ungünstig, wenn man den obigen IK Multimedia Ständer nicht besitzt... (man kann das Tablet umdrehen, damit die Anschlüsse oben sitzen, aber das sieht u.U. weniger elegant / professionell aus)
Dieses Ding wurde von intelligenten Leuten ausgedacht. Da das Tablet im Ständer etwas höher aufliegt, kann man mühelos unten das Netzteil und eventuell ein USB-Kabel / Hub anschliessen. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Teil, 24. November 2014
Ich verwende es für das Tablet Asus Transformer Prime und es funktioniert sehr gut. Preis/Leistung völlig in Ordnung, dient der Ordnung auf dem Schreibtisch.

5.0 von 5 Sternen Sehr GUT!, 16. Januar 2014
Der Stand ist passgenau, aus solide wirkendem Kunststoff und empfehlenswert!
Jetzt muss ich mir hier noch 10 Wörter aus der Nase ziehen, weil AMAZON es in der EINGABEMASKE so vorgibt...