5.0 von 5 Sternen Raupe "Nimmersatt", 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bieco 05002011 - Große Alphabetraupe, 150 cm (Spielzeug)
Meine Enkelin ist von der Raupe total begeistert, sie ist leicht und weich griffig und ein super Spielbegleiter. Außerdem hat sie einen Lerneffekt durch die aufgedruckten Buchstaben. Ein rundum guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Bunt und in Farbe, 22. Januar 2014
Wir verwenden die Raupe momentan als Windstopper, da sie sehr lang ist un die herkömmlichen Windstopper teilweise sehr einfallslos und zu kurz sind. Gedacht ist die Raupe später für unsere Tochter zum Spielen und Lernen. Momentan hat sie nicht wirklich Interesse daran, da sie noch zu jung ist.
Die Raupe macht einen hochwertigen Eindruck und im Zusammenhang mit dem Alphabet finden wir die Idee klasse.
Wir können nichts negatives berichten.

5.0 von 5 Sternen Einschlafhilfe, 22. Mai 2012
Super Einschlafhilfe für's Bett zum kuscheln und reingreifen und dann noch mit Alphabet... das ist genial. Niedlich ist es auch, meine Tochter liebt die Raupe

5.0 von 5 Sternen Großen Dank, 15. Dezember 2014
Dankeschön. Komme gern wieder.Mein Enkel wird sich ganz bestimmt riesig darüber freuen.Zum Kuscheln ausgezeichnet gegeignet, waschbar, bunt und freundlich.Spitze .

5.0 von 5 Sternen kuscheln, 20. Juli 2014
optimal als welpen wärmespender, schutzzone und abstandhalter in der Wurfkiste. immer wieder gerne, pflegeleicht und weiches material. wird oft gebraucht

4.0 von 5 Sternen ok, 1. August 2013
hab es mir größer und breiter vorgestellt, aber ist ok!

und man kann es waschen in der Maschine, schon mehrmals gewaschen und sieht genau so aus wie am anfang ;D

Bieco 05002011 - Große Alphabetraupe, 150 cm